Welche Navigationshalterung?

G

Gamer23

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy S I9000 und möchte mir für das Smartphone eine KFZ-Halterung sowie ein KFZ-Ladekabel kaufen, um das Smartphone als Navigationssystem zu nutzen.

Wenn ich bei Samsung auf der Homepage unter Zubehör für das Galaxy S schaue, dann gibt es einmal diesen Kfz-Halterungssatz ECS-V968 inkl. Ladekabel.
Hat damit jemand schon Erfahrung gesammelt und ist diese Halterung wirklich gut (also, dass das SGS wirklich sicher hängt und nicht herunterfällt) und empfehlenswert für das SGS oder gibt es evtl. qualitativ bessere?

Vielen Dank!

Gruß
Gamer 23
 
Also ich hab mir die Navigon-Halterung für mein SGS gegönnt. Sitzt Bombenfest, sieht sehr schick aus und das Ladekabel ist auch Top. Mit 24,99 Aktion (39,90 normal) nicht die billigste, aber auf keinen die schlechteste Möglichkeit das SGS an die Frontscheibe zu kleistern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die Brodit-Halterungen sehr empfehlen, zumindest, wenn man immer im selben Auto unterwegs ist. Denn dann hat man das Teil nicht am Fenster, sondern (zumindest in meinem Golf) in Griffweite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Navigon fällt nichts runter. Sitzt bombenfest und wackelt auch nicht in der Halterung. Ich nutze sie eigentlich immer wenn ich mehr als 20 minuten in Auto sitze.
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer23
Hallo Symm,

vielen Dank für Deine Antwort.

Hört sich ja super an. Da ist doch auch ein Ladekabel mit dabei, richtig? Funktioniert das einwandfrei mit dem SGS, also wird es richtig aufgeladen?

Weiß eventuell noch jemand was zu der Samsung-Halterung, ob die hochwertig ist, also das SGS bombenfest sitzt?

Danke!

Gruß
Gamer23
 
Naja man bedenke das zumindest bei der Navigon Halterung das Ladekabel über den USB Modus läd. D.h. mit verminderter Leistung. Zumindest hält das Ladekabel wärend der navigation den aktuellen Ladezustand, also es entläd sich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer23
Hallo Symm,

ah, OK, vielen Dank für Deine Antwort :)

Weiß eventuell noch jemand anderes etwas zu der Samsung-Halterung, ob die hochwertig ist, also das SGS bombenfest sitzt und die Ladefunktion funktioniert?

Gruß
Gamer23
 
Habe die Samsung Halterung und kann sagen das da nichts wackelt usw..
Rausfallen kann das SGS auch nicht da der USB Stecker von oben reingeschoben wird.
Und ja es wird auch geladen über den Zigarettenanzünder im Wagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer23
Hallo MHauer,

vielen Dank für Deine Antwort.

Das hört sich ja nicht schlecht an. Jetzt habe ich dann die Qual der Wahl^^ Naja, mal schauen.

Gruß
Gamer23
 
Habe mir vor ein paar Tagen die Halterung von Haicom mit den Halteschalen für mein S1 und S2 bestellt.

In der Bucht zusammen knapp 20 Euronen.

Bin sehr zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

PJF16
  • Gesperrt
  • PJF16
Antworten
4
Aufrufe
2.248
Lion13
Lion13
floppy303
Antworten
4
Aufrufe
2.648
presseonkel
presseonkel
R
  • Robbi--Tobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.809
Robbi--Tobbi
R
Zurück
Oben Unten