WESC Oboe Kopfhörer als Headset nutzbar mit SGS?

Prinz82

Prinz82

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich überlege mir im Urlaub in den Staaten den besagten Kopfhörer zu kaufen. Er hat ein micro integriert, welches mit dem IPhone als headset genutzt werden kann. Funktioniert dies dann auch mit dem Samsung Galaxy S ?

Vielelicht hat ja jemand von Euch bereits den besagten Kopfhörer.

Würde mich über Feedback freuen.

Gruß Stefan :)
 
Den Kopfhörer speziell nicht, aber ich habe für ein Plantronis Headset ein Adapter gekauft für ein iPhone 3GS gekauft (4 poliger 3,5mm Klinke), das funktioniert am SGS einwandfrei (und BTW auch am FritzPhone MT-F)
HTH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.650
Schäflein
S
C
Antworten
3
Aufrufe
2.107
yogi64
Y
T
Antworten
0
Aufrufe
1.003
TheDentist
T
Zurück
Oben Unten