1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Limality, 18.08.2010 #1
    Limality

    Limality Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Anhänge:

  2. Alf, 18.08.2010 #2
    Alf

    Alf Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
    Limality gefällt das.
  3. Limality, 18.08.2010 #3
    Limality

    Limality Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ALF!!! DANKE DANKE DANKE!!!! (case gleich-kauf...)
     
  4. Psychodad76, 19.08.2010 #4
    Psychodad76

    Psychodad76 Neuer Benutzer

    Ich hab das Ding in Schwarz mit orangen Nähten. Kam am Montag an.
     
  5. Limality, 19.08.2010 #5
    Limality

    Limality Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie ist das Teil so von der Quali her? Sind es die 50 Mücken Wert?
     
  6. Alf, 19.08.2010 #6
    Alf

    Alf Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du das schwarz-orange mit so nem Ständer?
    Wenn, ja: Hält der Ständer vernünftig?Quali? Ein paar Bilder wären cool^^
    Aja und wie lange war die Lieferzeit und woher haste das?
    Sorry für die vielen Fragen;)
     
  7. Psychodad76, 20.08.2010 #7
    Psychodad76

    Psychodad76 Neuer Benutzer

    Die Quali ist durchaus in Ordnung. Die Passgenauigkeit ist perfekt.
    Ich überlege aber noch, ob ich mir nicht was anderes hole. Das Galaxy ist deutlich schwerer und klobiger geworden. So richtig handkonform ist es nicht mehr, obwohl nur 2mm mehr drum sind. Außerdem stört mich die Klappe sowohl beim Halten, als auch beim auf den Tisch legen. Ganz nach hinten umklappen lässt sie sich, vielleicht noch, nicht.
     
  8. spline, 22.08.2010 #8
    spline

    spline Android-Hilfe.de Mitglied

    zum "Schwarz/Orangen mit Ständer", hier war der eingebaute Magnet so stark, dass es mein Display störte. Es fing an zu Flackern.

    Dieses Problem ist auch von anderen Cases und Handys bekannt (Magnet und Display= nix gut)
     
  9. Horscht, 23.08.2010 #9
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Was genau meinst Du damit? Dass sich die Klappe nicht um 180 Grad umklappen lässt? Warum nicht? Das geht bei dieser Art von Taschen doch eigentlich immer... :confused:
     
  10. Psychodad76, 23.08.2010 #10
    Psychodad76

    Psychodad76 Neuer Benutzer

    Das meine ich. Vielleicht muß das Leder dazu einfach noch etwas geschmeidiger werden.
     
Du betrachtest das Thema "Zenus Leather Case for Galaxy S" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",