Zenus Leather Case for Galaxy S

L

Limality

Fortgeschrittenes Mitglied
7

Anhänge

  • galaxyS.jpg
    galaxyS.jpg
    801 KB · Aufrufe: 669
Ich hab das Ding in Schwarz mit orangen Nähten. Kam am Montag an.
 
Psychodad76 schrieb:
Ich hab das Ding in Schwarz mit orangen Nähten. Kam am Montag an.

Wie ist das Teil so von der Quali her? Sind es die 50 Mücken Wert?
 
hast du das schwarz-orange mit so nem Ständer?
Wenn, ja: Hält der Ständer vernünftig?Quali? Ein paar Bilder wären cool^^
Aja und wie lange war die Lieferzeit und woher haste das?
Sorry für die vielen Fragen;)
 
Die Quali ist durchaus in Ordnung. Die Passgenauigkeit ist perfekt.
Ich überlege aber noch, ob ich mir nicht was anderes hole. Das Galaxy ist deutlich schwerer und klobiger geworden. So richtig handkonform ist es nicht mehr, obwohl nur 2mm mehr drum sind. Außerdem stört mich die Klappe sowohl beim Halten, als auch beim auf den Tisch legen. Ganz nach hinten umklappen lässt sie sich, vielleicht noch, nicht.
 
zum "Schwarz/Orangen mit Ständer", hier war der eingebaute Magnet so stark, dass es mein Display störte. Es fing an zu Flackern.

Dieses Problem ist auch von anderen Cases und Handys bekannt (Magnet und Display= nix gut)
 
Psychodad76 schrieb:
Außerdem stört mich die Klappe sowohl beim Halten, als auch beim auf den Tisch legen. Ganz nach hinten umklappen lässt sie sich, vielleicht noch, nicht.
Was genau meinst Du damit? Dass sich die Klappe nicht um 180 Grad umklappen lässt? Warum nicht? Das geht bei dieser Art von Taschen doch eigentlich immer... :confused:
 
Das meine ich. Vielleicht muß das Leder dazu einfach noch etwas geschmeidiger werden.
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
545
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Schäflein
S
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
952
mille87
M
Zurück
Oben Unten