Zubehör aus Carbon Marke Eigenbau (Akkuschalen/Halterungen ect.)

CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
47
Hab mir hier mal folgenden Artikel gebastellt.

Carbon-Akkuschale
Besteht aus:

  • Einer handelsüblichen plastik Akkuschale.
  • Überzogen von Carbongewebe
  • 3 Komponenten Lack
  • Da nur eine Gewebsschicht nur minimale Signaleinbußen
4.png

Mit Wifi Analyser und Real Signal gemessene Werte:
Wifi:
Plastik: -78dBm bis -72dBm
Carbon:-80dBm bis -75dBm

Signal:
Plastik: 10 bis 13
Carbon: 7 bis10
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles teil
wie sieht es mit der passgenauigkeit aus?
Würdest du soetwas auch für andere herstellen. Natürlich gegen entgeld
 
Hab schon mal ne passende Optik für den Alu.Droid. Kannst ja mal im anderen Thread schaun. C:
Wenn du das frei gibst fang ich an das zu zuschneiden. C:

Sent from GT-I9000 per Samsung Atomic W-LAN
 
@ chriskeller1986
Die Passgenauigkeit ist wie bei der originalen Schale, da es genau das selbe ist ;)
Insgesammt sitzt sie etwas strammer als der Plastikdeckel.

Ja ich kann das auf jeden Fall für andere Produzieren. Ist nur deine Frage der Wartezeit und Preises ;)

@Taj Maral
ja das find ich gut ;) spiegelt die Folie dann auch so? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte auch Interesse.
Könntest du vielleicht mal Bilder machen mit der Carbonschale am Handy...?
ich würd aufjedenfall Schlitze für die Lautsprecher gut finden ;)
Was denkst du denn bezüglich des Preises ca.?

Sieht aufjedenfall top aus:thumbsup:
 
Weiß nich ob die Folie das so spiegelt. Bin erstma nach Hause gekommen. Versuch das mal durch die nacht hinzubekommen. Paar Entwürfe etc. und dann mal guggen^^
 
Next Generation:
links old-Generation glänzend diagonal - rechts new-generation matt horizontal
 

Anhänge

  • 2011-02-19 18.51.57.jpg
    2011-02-19 18.51.57.jpg
    402 KB · Aufrufe: 1.363
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich sieht die Version rechts ja ganz gut aus - aber ich mags lieber so matt wie irgend möglich.
Viel Erfolg beim weiteren Basteln/Tüfteln, ist ja schonmal ganz gut geworden soweit. :)
 
naja man kanns auch noch mit mattem Lack lackieren.
Da gibts ja unendlich viele verschiedene Lacke :D
 
Hab hier mal das Android-Männchen endlich fertig gemacht^^
 

Anhänge

  • androidmännchen.jpg
    androidmännchen.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 3.550
sieht gut aus :D
 
Dann such ich mal ne Möglichkeit das als Sticker zu machen^^
 
Moin,
sieht gut aus....:).

(Nur mal als kleinen Tipp am Rande: solltest Du das mal irgendwann gewerblich machen wollen und evtl. zum Weltmarktführer in der Android-Sticker Produktion aufsteigen, denk bitte daran, dass Du hier im Forum (also z.B. in Deiner Signatur) dafür nicht werben darfst - bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Warnung/Drohung sein. Nur, ich will halt nicht, dass es Ärger gibt...:) )
 
also bis jetzt ists ja nicht so weit ;) Wollte die Leute eigentlich nur auf den Beitrag hinweisen, ist das auch verboten? Verkaufen tu ich sie ja "noch" nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat was von der Nanosuit aus Crysis... :D
Schließen sich die Kratzer hier auch von selbst? :p
 
Kommt ganz auf den Lack an ;)
Solange es nicht lakiert ist, ist es schwer Kratzer rein zu kriegen.
Natürlich gibt es Kratzer wenn man es auf dem Straßenbelag kratzt :D
Aber so wie beim normalen Galaxy S PlastikCase das ja durch das verschieben auf dem Tisch schon Kratzer bekommt ist es nicht. Also deutlich robuster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nen preis wär ganz gut da ich das matte auch sehr nice finden würde an meinem sgs solang es nich son überzieh style ala kondom wie beim iphone is, wo es rundrum übersteht.... ^^
 

Ähnliche Themen

G
  • gerd2501
Antworten
2
Aufrufe
1.150
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
W
  • WasserDragoon
Antworten
4
Aufrufe
1.881
Bavaria_Blues
B
schmitty
Antworten
5
Aufrufe
2.204
logicmann
L
Zurück
Oben Unten