Zubehör für das Samsung Galaxy S

Ich bitte darum :)
 
Ich kann nur sagen, meine Original Kfz Halterung von HTC fürs Magic passt auch beim Galaxy.
Wirds zwar ein wenig eng, aber es geht, und man sollte das Galaxy wenn es denn geladen werden soll quer nehmen, weil mit dem Stecker oben ist das sonst nicht so prickelnd...

Was mich schon eher interessiert, wo bekomm ich ein Kabel für die beschriebene TV-Out Funktion her?
Oder geht das über die AllShare Funktion und DLNA?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs noch nciht probiert, aber es gibt ein nokiakabel, das sollte passen, hab soeins im auto verbaut von meinem 5800 noch, das konnte auch alles über klinge ausgeben, wie das n95 zuvor auch schon.
 
Stupendousman schrieb:
Ich kann nur sagen, meine Original Kfz Halterung von HTC fürs Magic passt auch beim Galaxy.
Wirds zwar ein wenig eng, aber es geht, und man sollte das Galaxy wenn es denn geladen werden soll quer nehmen, weil mit dem Stecker oben ist das sonst nicht so prickelnd...

Die Halterung würde mir gefallen - passt das Galaxy S tatsächlich rein? Ist immerhin 9mm breiter...:)
 
Jop, es passt rein.
Nutze es seit Tagen im Auto...

Es geht sich gerade so aus... aber es passt.
Für mich kein Grund was neues zu kaufen...
 
Ich kann die Seite grad nicht öffnene aber wenn es das ist was ich vermute dann bestell mal :) Die haben mir im Oktober schon geschrieben, dass sie Anfang November liefern könnten. Mal sehen wann Du es tatsächlich bekommst.
 
ich hab die letzte woche (bzw. fürs baugleiche t959) bei ebay.com bestellt für 28,50€ (versand inklusive)... müsste diese woche kommen (hoffe ich ^^)
 
Die haben mir im Oktober schon geschrieben, dass sie Anfang November liefern könnten. Mal sehen wann Du es tatsächlich bekommst.[/QUOTE]

Ich weiß hab jede woche reingeschaut stand immer demnächst lieferbar und zeit 2 tagen geht nix mehr.

Das ist die Hauptseite halt auf Englisch.

Samsung Desktop Dock For Samsung Galaxy S i9000

mal sehen ob die aufgeht und wie lang.
 
Moin moin ^^

Könnte mir jemand sagen welches Original Headset mit dem SGS mitgeliefert wird ?
Ich will mir ein Ersatz Set kaufen,da meiner einen Wackelkontakt gekriegt hat wie es aussieht. Und leider weiß aber nicht welche "Modellnummer" es hat.

lg gbg
 
Falls du das Mirko nicht brauchst, schau hier im Forum nach und kauf dir richtige Kopfhörer ;)
Mehr als ne Notlösung sind diese IMHO nicht.
 
Danke, alles klar. Hatte die auch schon gefunden, war mir aber nicht sicher. :p
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
459
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.746
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten