Cases und Taschen für das S10 Lite

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cases und Taschen für das S10 Lite im Zubehör für Samsung Galaxy S10 Lite im Bereich Samsung Galaxy S10 Lite Forum.
butzerl

butzerl

Inventar
Ich nehme das in kauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maik005

maik005

Urgestein
@SAK
was soll ich mit dem Link?
Kenne Silikon Hüllen noch von früher, das mit dem Staub liegt nun mal am Material
Dann musst du TPU nehmen das zieht den Staub nicht so an.
 
B

Blacky12

Stammgast
@ derthüringer

Könntest du noch mal was zur Passgenauigkeit des iBetter Covers sagen?
 
B

Blacky12

Stammgast
@ derthüringer

Danke für Deine Antwort, ich meinte die blaue Hülle, die du in Beitrag #32 verlinkt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
butzerl

butzerl

Inventar
@Blacky12 hab extra die Bilder gemacht mit der Hülle.wegen der Passgenauigkeit. Es passt wie angegossen und groß auftragen tut die nicht. #32 das ist die.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Blacky12 Das Bild von # 32 ist die farblose. Haben dafür nur die blaue Variante des Lite genommen. Das irritiert etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiddy71

spiddy71

Erfahrenes Mitglied
@butzerl
Kannst du mal bitte einen Link für das Panzerglas schicken?!

Ich verwende derzeit im Zusammenspiel mit der Spigen Rugged Amor diese Folien: 5x Schutzfolie für Samsung Galaxy S10 Lite Display Folie klar Displayschutzfolie | eBay. Passt super zusammen, die Folie ist auf dem Display quasi unsichtbar. Aber ist halt von den Eigenschaften kein gutes Panzerglas. Dieses Panzerglas ist Schrott: ANEWSIR Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S10 Lite/Note 10 Lite, 3 Stück, 9H Härte Panzerglasfolie, HD Klar Displayschutzfolie, [Anti-Kratzen] [Blasenfrei] [2.5D Rand] [Einfacher Montage]:Amazon.de:Elektronik. Es hinterlässt am Displayrand einen weißen gut sichtbaren Rand (ist quasi etwas zu groß und klebt daher nicht vollflächig).
 
Zuletzt bearbeitet:
butzerl

butzerl

Inventar
spiddy71 schrieb:
Es hinterlässt am Displayrand einen weißen gut sichtbaren Rand (ist quasi etwas zu groß und klebt daher nicht vollfächig).
Ich finde die passend. Das ist die die ich habe. Diese ist nicht zugroß. Ist sogar etwas kleiner. Versteh ich jetzt nicht. Bei mir fehlt ungefähr ein halber mm bis zum Rand.20200516_093650.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo an alle...

Kann mir hier jemand eine Empfehlung für ein Ultra Thin Backcover geben. Hab jetzt schon 3 Stück bestellt waren mir aber alle zu Dick.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Ich hab die. Trägt nicht soviel auf.
20200905_094547.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@MisterKreps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jorge64

Ikone
Heute das erste Mal das Handy im Lidl auf den Boden gefallen, aber dank der rugged armour Hülle von Spigen ist zum Glück nichts passiert.
Kein Kratzer oder sonstige Blessuren 👍.
 
H

Heikom

Neues Mitglied
Deswegen gehe ich nicht in den Lidl. 😎
 
butzerl

butzerl

Inventar
@Jorge64
Haste aber Schwein gehabt. Oder haste das mit Absicht gemacht um dir ein FE zuholen. 🤭
 
J

Jorge64

Ikone
@butzerl :
Ja,da hast du Recht, da hatte ich echt Glück.
Das FE wäre natürlich schon reizvoll 😅.
Aber ich bin zur Zeit mit dem S10 Lite und dem A71 sehr zufrieden zum Glück.
 
amar7

amar7

Experte
Jorge64 schrieb:
Heute das erste Mal das Handy im Lidl auf den Boden gefallen, aber dank der rugged armour Hülle von Spigen ist zum Glück nichts passiert.
Kein Kratzer oder sonstige Blessuren 👍.
Tragen wenig dick auf aber ansonsten super sicher, nutze ich auch schon seit einigen Generationen
 
amar7

amar7

Experte
@Jorge64 guter Preis, aber bin kein Fan von klapp Hüllen und habe auch die spigen und zufrieden.

Das einzige ist dass die dick aufträgt aber die schützt super und das ist mir wichtig

Gibt es welche die schlanker sind und dennoch gut vor stürze schützen?
 
bhf

bhf

Lexikon
Physik lässt sich nicht überlisten. Entweder schlank oder Schutz.
 
amar7

amar7

Experte
Muss jetzt nicht mega schlank sein, aber ich bin mir sicher dass geht auch schlanker mit gutem Schutz.

Wenn ich Mal die Hülle entferne ist das Handy so schön schlank ♥ mit Hülle wird's leider etwas klobig
 
Ähnliche Themen - Cases und Taschen für das S10 Lite Antworten Datum
2