Welche MicroSD-Karte empfehlt ihr für das Galaxy S10 Lite?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche MicroSD-Karte empfehlt ihr für das Galaxy S10 Lite? im Zubehör für Samsung Galaxy S10 Lite im Bereich Samsung Galaxy S10 Lite Forum.
amar7

amar7

Experte
Hi,
wollte mir eine microSD-Karte zulegen. Macht es einen spürbaren Unterschied, welche Spezifikationen ich nehme?
Könnt ihr mir eine empfehlen?
 
bhf

bhf

Lexikon
Samsung EVO plus oder Sandisk Extreme in der für dich passenden Größe. Beide machen in verschiedenen Samsunggeräten unauffällig ihren Job.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@amar7
Das Problem ist der verbaute Kartenleser der im S10 verbaut ist und der ist auf USB 2.0 Basis und das ist der Flaschenhals.
Am PC ist die Samsung Evo Plus zum Beispiel viel schneller beim Lesen und Schreiben.
Der interne Speicher ist sehr viel schneller.
Habe ich alles beim S10 mit Benchmarks ausprobiert.
Du kannst Samsung und SanDisk nehmen.
Die Werte die auf der Verpackung steht, wirst du niemals mit dem S10 erreichen. 😉
Schau das sie für 4K geeignet ist, wegen Videos.
Zum Beispiel diese.
Samsung MB-MC256GA/EU EVO Plus 256 GB microSDXC UHS-I U3 Speicherkarte inkl. SD-Adapter Rot/Weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet: