Akkuhülle für S10Plus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuhülle für S10Plus im Zubehör für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
D

Deus

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche eine Akkuhülle für mein S10Plus, damit ich auf über Tage mit großer Akkunutzung komme.
1. Nach Deutschland lieferbar
2. erzeugt KEINEN schwarzen Balken mit der Weitwinkelkamera
3. Funktioniert zuverlässig.

Ich habe schon zwei Modelle ausprobiert, das erste Modell hat den besagten schwarzen Balken bei Fotos mit der Weitwinkelkamera erzeugt, das zweite Modell (Galaxy S10 Plus Akku Hülle, 5000mAh Wiederaufladbar Portable Externer Akku Case Aufladbar Batterie Ladehülle Integrierten Ersatzakku Ladegerät Power Bank Backup Akkus Extra Pack Schutzhülle Schwarz:Amazon.de:Elektronik) funktioniert das Aufladen sehr unzuverlässig. In 50% der Fälle blinkt die Hülle und lädt nicht auf. Erst wenn ich es am Netzteil wieder auflade, klappt auch das Laden wieder. Nur wenn ich unterwegs bin, kann ich gerade ja nicht an der Steckdose laden, wodurch ich schon 2-3 Male wirklich mit totem Handy dastand.

Ich werde einfach nicht fündig. Bei den anderen Modellen erzeugen diese ebenfalls einen schwarzen Balken oder sind nicht nach Deutschland lieferbar.

Habt ihr bitte einen Tipp für mich?
Vielen Dank.
 
D

Deus

Neues Mitglied
ich habe mittlerweile die Beobachtung gemacht, dass die Hülle den Akku nur um 5-10% auflädt. Das bringt so gut wie nichts, und deshalb dachte ich erst, dass die Hülle defekt ist... Wahrscheinlich ist einfach ein Schrottakku drin *seufz*.
Ich suche dringend eine andere Akkuhülle, die das Handy um mindestens 50-60% auflädt, damit ich da sicher über den Tag komme.
Ich hatte so gute Erfahrung mit den Akkuhüllen des S8Plus gemacht, und werde jetzt so vom S10Plus im Stich gelassen...

Wie macht ihr das mit eurem S10-Plus? Dank euch für Tipps.