Clear View Cover Funktion bei S10 ausschalten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Clear View Cover Funktion bei S10 ausschalten? im Zubehör für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
S

silber1

Ambitioniertes Mitglied
Ich verwende das S10 auch zur Aufzeichnung von Tracks über GPS (Kartenprogramm Locus).
Dazu habe ich es in der Tasche mit geschlossenem Cover. Leider funktioniert es damit nicht, weil das Cover offensichtlich die GPS Funktion ausschaltet. Stecke ich das S10 mit aufgeklappten Cover in die Tasche funktioniert es.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Coverfunktion zu deaktivieren? Wo sitzt der Aktivierungsmagnet und der dazugehörige Sensor? Links unten?
 
AndBur

AndBur

Neues Mitglied
@silber1
Hat das Cover Autosleep?
Wenn ja, vielleicht eins ohne benutzen.
 
S

silber1

Ambitioniertes Mitglied
Was ist Autosleep? Im Cover scheint ein Magnet zu sein.
 
S

silber1

Ambitioniertes Mitglied
Das Cover schaltet beim Schliessen fast alle Funktionen des S10 aus. Das heisst, mit geschlossenem Gerät kann ich es für Tracking u.a. nicht gebrauchen.