Externes USB Type-C Mikrofon funktioniert am Galaxy S10 plötzlich nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Externes USB Type-C Mikrofon funktioniert am Galaxy S10 plötzlich nicht mehr im Zubehör für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
M

Miezi281

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe bisher mit der Kamara App von meinem Samsung Galaxy-s10, den Sound über ein externes Mikrofon aufgenommen. Ging bisher einwandfrei. Nun hatte mein Handy dieses neue Sicherheitspatch- Update und nun wird das externe Mikrofon nicht mehr erkannt. An meinem Laptop funktioniert das Mikrofon einwandfrei, also sind Kabel und Mikro ok. ( das Smartphone war auch sonst keinem Crash usw. ausgesetzt und ist ebenfalls voll funktionsfähig)

Nun meine Frage: weiß jemand Rat, wie ich wieder meinen Sound über das externe Mikrofon über mein Smartphone aufnehmen kann ? Hängt es mit dem Sicherheits-Update zusammen?

Danke für eure Hilfe!
 
G

guckyck

Stammgast
Mal in den Eigenschaften der Kamera App nachgesehen, ob alle Berechtigungen noch vergeben sind.?
 
M

Miezi281

Neues Mitglied
Es sind alle Berechtigungen vorhanden. LG