Handyhalterung für Halterung an der kurzen Seite für S10e

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handyhalterung für Halterung an der kurzen Seite für S10e im Zubehör für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
L

LostHighWay67

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe ein Bookcase für mein Samsung Galaxy S10e. Bin super zufrieden damit. Nur jetzt bin ich auf einen Nachteil gestoßen:

wollte mir eine Handyhalterung kaufen, um Sie auf ein bestehendes Kameraobjektiv bzw. auf ein kleineres Stativ aufschrauben zu können. Leider sind alle Halterungen dafür konzipiert, dass das Handy seitlich zusammengehalten wird. Ich würde es benötigen, dass es unten und oben (kurze Seiten) festgehalten wird, da es sonst den Deckel zudrückt.

Magnetische Halterungen kommen auch eher nicht in Frage.

Kennt jemand eine Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lottze

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab jetzt nicht explizit recherchiert, daher lediglich eine Vermutung... hast Du mal nach (Klemm)Halterung für Tablets geschaut? Ipad mini z.B. müsste doch so breit wie s10 hoch sein?🤔
 
L

LostHighWay67

Neues Mitglied
Hi lottze. Hey danke für den Tip. Wenn man zu sehr auf was fixiert ist, verliert man schnell den Weitblick ;-)
Daran habe ich noch nicht gedacht, bei den Tablets zu schauen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
L

lottze

Fortgeschrittenes Mitglied
gerne, und viel Glück👍