Hüllenfreundliche Kombination S10 Plus (Case & Folie)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hüllenfreundliche Kombination S10 Plus (Case & Folie) im Zubehör für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
DanX

DanX

Experte
Hallo,

wollte kurz meine Erfahrung mit dem Galaxy S10 Plus und Case mit Folie posten. Wichtig war mir natürlich, dass die Folie nicht vom Case nach oben gedrückt wird, aber dennoch einen guten Schutz bietet.

Die Schutzfolie von LK passt einwandfrei auf das Display, fühlt sich auch nicht zu klebrig an bzw. ist nicht zu weich, aber haftet dennoch super an den Kanten. Das Auftragen geht ohne Wasserzerstäuber, man muss je die Hälft nach oben und dann nach unten ziehen.

LK 3 Stück Schutzfolie für Galaxy S10 Plus

Dazu passend habe ich mir das Spigen Case Ultra-Hybrid transparent gekauft. Passt einwandfrei, auch die Knöpfe lassen sich nicht zu leicht und auch nicht zu schwer bedienen, also perfekt. Die rückseitige Kamera ist sehr gut geschützt, auch vorn ist das Display relativ gut geschützt, nur an den langen Seiten durch das Edge Display leider nicht ganz so toll, aber meiner Meinung nach noch ausreichend.

Spigen Case Ultra Hybrid für Galaxy S10 Plus

Anbei noch die obligatorischen Fotos 😉

aaakleiner_20201130_152802.jpg
bbbkleiner_20201130_152819.jpg
 
G

gezuppel

Fortgeschrittenes Mitglied
Sind auf der Rückseite, zwei kleine Löcher?
Kommt da denn KEIN schmutz rein?
 
G

gezuppel

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie gibt es viel zu viele Hüllen ;-) Ich habe mir mal beide bestellt. Danke, für die Tipps!
 
DanX

DanX

Experte
Hallo,

ich habe heute morgen die Schutzfolie erneuert. Hatte sie rund zwei Monate drauf, aber durch die intensive Nutzung war sie etwas lädiert und irgendwie stumpf. Ist das bei euch auch so?
 
G

gezuppel

Fortgeschrittenes Mitglied
Stumpf werden die immer. Die eine früher die andere später.....
 
Ähnliche Themen - Hüllenfreundliche Kombination S10 Plus (Case & Folie) Antworten Datum
2
0
0