Lieferbarer Dual- oder Quad-SIM Adapter für das S10+ gesucht

Faultier

Faultier

Erfahrenes Mitglied
116
So mein Vorhaben steht 2 Datensim"s zu verwenden + MicroSD also muß ein Adapter her.

Das Problem ist das Magicsim Elite nicht lieferbar ist und der Speed ZX Twin / Four von Simore nicht bezahlbar da keine Überweisung in die Schweitz (auf 2 verschiedenen Bankkonten probiert) zu realisieren ist (von sowas wie PayPal hat da niemand gehört und es reagiert auch niemand auf Email Anfragen)

Somit such Ich Lieferbare Alternativen - Danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
nun ja schwarz ist die verbleidene wie weilende dunklheit im ist .....
 
Hast du mal Links zu den Adaptern?
Ich würde auch gern 2 Simkarten + MicroSD gleichzeitig zu verwenden. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Speed ZX-Four Galaxy S10+

Speed ZX-Twin Galaxy S10+

Bei dem Laden kann nur niemand bestellen da niemand antwortet, es kein PayPal gibt und die Bank die Überweisung dorthin nicht tätigt ......

Buy MAGICSIM Elite - Dual SIM Adapter for your Galaxy S10+

Dies währe der einzige den Ich sonst noch fand aber nicht lieferbar also "Normaler Zustand"
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
47
Aufrufe
1.967
tinny
T
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
635
swa00
swa00
stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
465
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten