S-PEN nutzbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

radioc

Gast
Hallo,

ist es möglich beim S10 einen S-Pen nachzukaufen und diesen zu verwenden? Ist es möglich die Handballen aufzulegen ohne eine Eingabe zu machen?

Geht das eigentlich mit einem anderen "Stift"? Bzw. kann man den auch beim Galaxy Tab A nutzen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
Der Samsung SPen funktioniert nicht mit dem S10.
Für ein S10 kannst Du nur diese Standard Touch Pen benutzen, die ersetzen dann nur den Finger.

Die SPen Funktionen haben nur die Samsung Galaxy Note Geräte sowie das Galaxy Tab S4 und S6.
 
  • Danke
Reaktionen: radioc und Randall Flagg
@radioc Nein, weil der SPen eben nicht nur irgendein Stift ist, der auf einem kapazitiven Touchscreen irgendwie schreibt. Dort ist die Technologie von Wacom verbaut, die all die Dinge ermöglicht, die der SPen bietet.
Du könntest Dir einen normalen Stift kaufen, mit so einem Gummi drauf. Aber mehr als ein wenig herumtippen oder zeichnen wie es auch der Finger ermöglicht, wird nicht dabei herauskommen.
Ich benutze den Stift inzwischen sehr oft. Aber eben nur weil er die Dinge kann die ihn so gut machen. Und weil er im Gerät zu verstauen ist. Ansonsten wäre das relativ witzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radioc und Skyliner
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
572
schnischnaschnappi
S
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Gabberlein
G
H
Antworten
10
Aufrufe
418
8848
8
Zurück
Oben Unten