S10e Case Kaufberatung

B

bboyjunior1980

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir eine Kaufberatung für eine Handyhülle/ Case für das S10e geben könnt. :)
Am aller aller wichtigsten ist mir, dass die Seiten relativ flach sind, also unten am Rahmen und an der Seite sollte das Case relativ flach sein und nicht abgerundet.
Ich finde das S10e liegt extrem schlecht in der Hand, wenn ich es mit meinem Vorgängermodell, dem Samsung Galaxy S7 vergleiche.
Beim S7 waren die Seiten und die Unterseite sehr flach und dadurch lag es richtig gut in der Hand.
Ich habe keine Ahnung, was Samsung sich dabei gedacht hat die Unterseite und die Seiten beim S10e so abzurunden, ich finde es liegt dadurch viiiiel schlechter in der Hand.
Ansonsten sollte das Case sehr minimalistisch sein, eher leicht und klein und dünn.
Also nichts was das Handy größer, schwerer und klopsiger macht.
Könnt ihr mir da ein Case empfehlen? :)
Lieben Gruß,
Johannes
 
Hallo, also ich ( und auch meine Familie ) benutzen seit Jahren schon die Hüllen und Panzerglas von ARTWIZZ aus Berlin. Ist alles sehr schlank gehalten und trotzdem stabil. Die Funktion und Bedienbarkeit wird nicht eingeschränkt. Einzig das Panzerglas für das s10e könnte einen Millimeter größer sein, so hat man einen kleinen Rand, der zwar nicht stört, den man aber bei genauen Hinsehen sehen kann. Liegt wahrscheinlich an der abgerundeten Form des Gerätes.
Trotzdem würde ich mir Hülle und Glas immer wieder kaufen 😀
 
und ist der Rahmen abgerundet oder flach?
 
Alles abgerundet und sehr angenehm in der Hand.
 
abgerundet Daumen runter :D
 
?? Verstehe ich nicht, das s10e ist selber doch auch abgerundet und die Hülle ist genauso!
 

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
436
Cloud
Cloud
3
Antworten
9
Aufrufe
2.503
Luk37
L
Zurück
Oben Unten