Selfie Stick funktioniert nicht mit dem Galaxy S10+

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selfie Stick funktioniert nicht mit dem Galaxy S10+ im Zubehör für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
-Robert-

-Robert-

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich besitze das S10+ mit Android 11.

Nun habe ich mir den Huawei CF15R Pro Bluetooth Selfie Stick gekauft und die Fernbedienung funktioniert nicht einwandfrei.

Ich muss die Kamera manuell aufrufen und wenn ich zoomen oder von Foto auf Film umstellen möchte, dann werden beim Smartphone nur die Lautstärkefunktionen ferngesteuert.

In der Kamera App habe ich alles eingestellt, dennoch funktioniert es nicht. Wer kann helfen?

Danke,
Robert

Screenshot_20210505-164725_Camera.jpg
 
Ähnliche Themen - Selfie Stick funktioniert nicht mit dem Galaxy S10+ Antworten Datum
0
3