Welche Fahrradhalterung fürs S10/S10+/S10e?

cad

cad

Philosoph
4.339
Hi, meine alte Halterung - für sporadische Nutzung am Tourenrad - passt nicht mehr.

Gibt es Erfahrungen, speziell vielleicht fürs S10+?

Finde es schwierig zu beurteilen, ob Halterungen passen. Eine Halterung "bis 6,5 Zoll" Display hört sich zwar gut an, aber da weiß man ja nix über passende Längen und Breiten, womöglich noch mit dünnem Cover.

Und ob Tasten verdeckt werden, liest man auch nicht unbedingt aus Beschreibungen.

Speziell nenne ich mal:

Handyhalterung Fahrrad,abnehmbar 360°verstellbare Fahrrad Handyhalterung, universal Motorrad Handyhalterung für Allen Handy,Full Screen freundliche Handyhalter für Rennrad MTB Motorrad Kinderwagen:Amazon.de:Elektronik

und

Bone Collection Face ID kompatibel, Fahrrad Handyhalterung für den Vorbau Befestigung 4 - 6,5 Zoll Smartphones, Ultra leichtes Gewicht, für Straßen-, Renn- sowie Tourenrad - Bike Tie Pro 2, Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?
 
@tschm Gefällt mir nicht schlecht... wenn auch etwas teurer.

Einziges "Manko" wäre:
Ich müsste jedes Mal mein Phone aus dem Cover nehmen und in das Cover fürs Fahrrad packen...

Das alternative Kleben der Halterung für den Universal Fit geht gar nicht...
 
Hallo, suche eine Halterung wie diese, nur in klein wenig größer, ist etwas stramm:
Handyhalterung Fahrrad,abnehmbar

Wichtig wäre, dass das man das Handy mal eben abnehmen kann, ohne die ganze Halterung losmachen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
634
swa00
swa00
stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
465
Cloud
Cloud
T
Antworten
47
Aufrufe
1.964
tinny
T
Zurück
Oben Unten