2000 mah Akku ohne deckel nur mit hardcase betreiben ?

K

king32

Ambitioniertes Mitglied
14
Hey leute,

Blos ne kurze Frage. Hab heut extended battery kit bekommen. Problem ist nur dass mein altes hardcase natürlich nicht mehr passt. Coolerweise passt aber das case ziemlich gut aufs gs2 wenn der "neue" akkudeckel nicht drauf ist.

Was meint ihr, ist es ratsam mei gs2 so laufen zu lassen ?

Vielen Dank !
 
Hallo,

So mal aus dem Bauch raus : NEIN ;)

Also ich würd´s nicht ohne tun...

Gruss Bernd
 
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Allerdings hab ich das so schon mehrfach in youtube Videos gesehn...
 
Probiers aus..

Was soll passieren? Das Case schützt ja die Rückseite..
Was sein könnte ist, das vielleicht Akku-Kontaktprobleme bekommst falls das Case nicht 100% am Akku anliegt und er so bischen Spiel hat..
 
Also das case sitzt wirklich fest und liegt perfekt an. Nur bei der Kameröffnung ist ein wenig Spielraum.

Meine Sorge bezieht sich mehr auf die Feuchtigkeit. Ich mein könnte die nicht ins Gerät eindringen und schäden verursachen ?

Vielleicht dicht ich die kameraöffnung einfach ein wenig mit schaumstoff ab ... oder wird der durch die prozessorwärme schmelzen :p ???
 
Staub oder Feuchtigkeit kann natürlich eindringen aber da würde ich, wie du selbst schon sagst, einfach Schaumstoff oder ein Stück Tuch zwischen- bzw auf die Öffnung legen.
 
Würde das auch nicht empfehlen ;)
 
Also gerade die feuchte wird ein problem beim sport zum Beispiel (schweiß und so).

Aber ich habe auch den 2000 mAh Akku, ohne Deckel in dem Samsung PowerPack 1300 mAh....

So komme ich wenigstens 24 Stunden über die Runden =)
 
Macht nichts... Staub und Feuchtigkeit dringen auch ohne Probleme mit Abdeckung ein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.663
unsuwe
unsuwe
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.336
beicuxhaven
beicuxhaven
B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.079
benderos
B
Zurück
Oben Unten