herby68
Stamm-User
- 292
wer sein SGS2 mit Displayschutzfolie versehen möchte, sollte unbedingt darauf achten deas alle Ausstanzungen für die Sensoren auch entfernt wurden.
ich hab mein SGS2 seit gestern und gleich eine Folie montiert. dabei ist mir nicht aufgefallen, das der Näherungssemsor noch mit Folie bedeckt war. dachte mir auch nichts dabei ist ja kristallklar.
gestern erst mal alles neu geflasht und eingerichtet und nicht telefoniert. war bis heute auch alles o.k. Bis ich den ersten Anruf machen wollte.
Bildschirm wurde schwarz und ich hab gedacht das Teil ist aus. war es aber nicht.
Also lange Powerkonopf gedrückt neu gebootet und gleich noch mal ausprobiert.
Immer wieder das gleiche Problem. Dachte schon es liegt am Rom.Dann hab ich die Plastikfolie entdeckt, mir aber gedacht, das kann es nicht sein.
Aber sie war es doch.
Nachdem sie weg ist lüppt alles wieder wie es soll.
ALSO AUFPASSEN DAMIT das ALLE Gestanzten Vorgaben entfernt sind.
ich hab mein SGS2 seit gestern und gleich eine Folie montiert. dabei ist mir nicht aufgefallen, das der Näherungssemsor noch mit Folie bedeckt war. dachte mir auch nichts dabei ist ja kristallklar.
gestern erst mal alles neu geflasht und eingerichtet und nicht telefoniert. war bis heute auch alles o.k. Bis ich den ersten Anruf machen wollte.
Bildschirm wurde schwarz und ich hab gedacht das Teil ist aus. war es aber nicht.
Also lange Powerkonopf gedrückt neu gebootet und gleich noch mal ausprobiert.
Immer wieder das gleiche Problem. Dachte schon es liegt am Rom.Dann hab ich die Plastikfolie entdeckt, mir aber gedacht, das kann es nicht sein.
Aber sie war es doch.
Nachdem sie weg ist lüppt alles wieder wie es soll.
ALSO AUFPASSEN DAMIT das ALLE Gestanzten Vorgaben entfernt sind.