Alternatives HS für SGS II

LautSprecher

LautSprecher

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
da es beim Galaxy I ein Problem für mich war ein funktionierendes HS zu finden (mit Fernbedienung ala iPhone) richte ich mich jetzt an euch.

Passen in das Galaxy II jetzt endlich alle HS die auch beim iPhone passen?
Genau hab ich das hier im Auge:

Klipsch Image S4i In-Ear Kopfhörer weiß: Amazon.de: Elektronik

Gruß Robin
 
bei den xdas wird auch oft von den klipsch image s4 geschrieben, allerdings nicht von denen mit "i" ;)

soundtechnisch sollen sie für den preis der absolute knüller sein, kannst dir auch noch die "nuforce" ansehen, sollen auch super sein.

bezüglich fernbedienung sollte es funktionieren, garantie kann ich keine geben. wenn nicht, zurückschicken ;)

lg
 
  • Danke
Reaktionen: LautSprecher
Danke für den Tipp bzg. NuForce, die sehen echt nice aus + Reviews lesen sich ja auch ganz gut...und gibt es mit Mikro! Aber 50€ mehr...ohje -.-

Jetzt bräuchte ich nur noch eine hand und fussfeste Aussage..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich stand gestern vor derselben Frage und ich habe mir die Klipsch Image S4 ohne i geholt. Die Fernedienung ist nur auf das iPhone ausgelegt, es hat noch auf keinem Android Handy richtig funktoniert! z.B auf dem HTC Desire ging das Micro, Anrufe annehmen funktioniert auch aber nicht der Lautstärkeregler.
Nimm das S4 oder was anderes, aber allgemein sind solche Headsets immer Handyspezifisch. Das S4 ist ja gleich dem S4i.
 

Ähnliche Themen

kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
773
kruemelgirl
kruemelgirl
A
  • albiez1964
Antworten
0
Aufrufe
822
albiez1964
A
F
  • FraJoSis
Antworten
10
Aufrufe
1.746
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten