Alu-Bumper Galaxy S2- Empfangsprobleme ?

Zuletzt bearbeitet:
holzbein71 schrieb:
Wenn ich mir die anderen Bilder so anschaue, denke ich, die haben das Handy einfach falsch reingelegt. Ich habe es mir bestellt und werde dann berichten. Gruß Markus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2


Denke auch grad das es falsch reingelegt wurde.

Ich habs auch grad bestellt :)

In welchem Schritt konntest du dir die Farbe aussuchen ?
Hab denen jetzt einfach ne Nachricht geschickt.
Werde aber am Montag noch mal anrufen, damit kein Missvertständnis auftritt.
 
YearOne schrieb:
Denke auch grad das es falsch reingelegt wurde.

Ich habs auch grad bestellt :)

In welchem Schritt konntest du dir die Farbe aussuchen ?
Hab denen jetzt einfach ne Nachricht geschickt.
Werde aber am Montag noch mal anrufen, damit kein Missvertständnis auftritt.

Habe beim bezahlen im Textfeld die Farbe angegeben, denke das reicht..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hmmm da habe ich das Feld wohl übersehen....

Darf ich fragen in welcher Farbe du bestellt hast, nicht das du meine Wegschnappst :D
 
YearOne schrieb:
Hmmm da habe ich das Feld wohl übersehen....

Darf ich fragen in welcher Farbe du bestellt hast, nicht das du meine Wegschnappst :D

Habe Anthrazit/grau bestellt. Heute morgen habe ich eine VErsandbestätigung und gerade eben eine Mail:
leider sind grau, schwarz, silber und dunkel blau bereits ausverkauft...

Toll, hoffe, Du hast mehr Glück!
 
Leider nicht, da schwarz leider ausverkauft ist :sad:

Habe aber dort angerufen, und mir wurde gesagt das in ca. 2 Wochen die Farben wieder erhältlich sind :)
 
schon wer erfahrung mit den zuletzt genannten alu-bumpern?

hab einen sweet armor mit dem ich auch voll zufrieden bin, hab nur das problem dass der abgewinkelte kopfhörerstecker der beats tour nicht komplett bis zum anschlag in die buchse geht (bzw gerade so mit viel drücken).

es wäre also interessant wie dick der bumper an der oberseite ist (tiefe des kopfhörerausschnittes)

mfg
h4rdstyle
 
Nächste Woche müssten die Farben wieder lieferbar sein, wenn meiner ankommt sage ich dir bescheid.
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.888
Foh
Foh
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
737
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten