1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scanda, 01.10.2011 #1
    Scanda

    Scanda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir jetzt einen FM-Transmitter für mein Auto geholt. Diesen habe ich mit dem Line-Out der Original Samsung-KFZ-Halterung für das SGS2 verbunden.

    Das SGS2 erkennt dass es in der Halterung steckt und aktiviert den Auto-Modus. Jedoch wird das Audio-Signal weiterhin über das Handy selber ausgegeben. Gewünscht wäre das Audiosignal auch über die KFZ-Halterung, die über USB mit dem Handy verbunden ist.

    Um einen Fehler im FM-Transmitter auszuschließen, habe ich das SGS2 direkt an diesen angeschlossen. So funktioniert es.

    Jemand n Tipp woran das liegt?
     
  2. map254, 03.10.2011 #2
    map254

    map254 Neuer Benutzer

    Hi,
    ja, nachdem es mir genauso ging:
    In den Einstellungen gibt es bei eingestecktem Galaxy einen Punkt "Dock-Einstellungen" und dann "Audio-Output-Modus" anhakerln...

    Liebe Grüße
    Manfred
     
  3. bahumat, 03.10.2011 #3
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung zur dieser Kfz-Halterung...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Audio-Ausgang bei der Original KFZ-Halterung funktioniert nicht" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",