1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. clint, 30.04.2011 #1
    clint

    clint Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo leute!

    da ein großer vorteil die immense dünne des gs2 ist, wollte ich fragen ob ihr plant ein barely there case von casemate anzuschaffen.

    ein freund von mir besitzt ein solches für sein iphone 4 und es trägt wirklich so gut wie garnicht auf.

    denkt ihr, dass es in absehbarer zeit für das gs2 rauskommen wird und ähnliche spezifikationen bezüglich der dicke aufweisen wird?


    ein weiterer punkt ist, dass ich bei meinem ehemaligen Desire hd oftmals davon gelesen habe, dass durch ein barelythere case mit metallic lackierung oder ähnlichem der empfang und die gps leistung drastisch reduziert werden konnte. gibt es hier erfahrungen vom galaxy s?

    liebe grüße und schönes wochenende:thumbsup:
     
  2. modr, 30.04.2011 #2
    modr

    modr Fortgeschrittenes Mitglied

    KA, hast Du mal einen Link?
     
  3. clint, 01.05.2011 #3
    clint

    clint Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Buff84, 09.05.2011 #4
    Buff84

    Buff84 Neuer Benutzer

    Hab mir die Hülle fürs sgs2 jetzt einfach mal bei Amazon bestellt. Liefertermin ist für Mittwoch angesetzt, jetzt fehlt mir nur noch das passende Handy, aber da bin ich auch zuversichtlich. Berichte dann wenn beides da ist.
     
  5. clint, 09.05.2011 #5
    clint

    clint Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    habs auch vorhin bestellt :)
     
  6. Rocster, 11.05.2011 #6
    Rocster

    Rocster Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Barely There von Casemate" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",