Bluetooth Controller am S2

Salatman

Salatman

Neues Mitglied
0
So hab nen Kleines Problem :
Ich brauch einen Bluetooth controller damit ich per mhl am Fernseher daddeln kann.
1.)Der wii Controller geht nicht wegen dem Bluetooth stack
kann man den irgendwie austauschen ?

2.) Hab nen Otg kabel bestellt würde das mit nem 360 Kabel und Wireless Controller funktionieren oder nicht ?

Fragen über Fragen ich weiss :razz:
mfg
Edit:
Hab nen S2^^
 
Niemand ne Idee?
 
Der XBox Controler funktioniert nicht über Bluetooth sondern über Funk,daher geht das leider nicht.
Es gibt zwar nen Empfänger für den PC aber ich denke nicht,daß man das Teil mit Android nutzen kann.
 
Moinsen,

wie der Titel es schon ganz gut beschreibt und ich unbedingt nen Gamepad nutzen mag, wollte ich fragen ob schon jemand sowas gemacht hat, was man füer braucht und wie es funktioniert? =)

wäre erfreut über jede hilfreiche antwort.
 
Mit kabel ^^
 
Der Ps3.Controller funktioniert.Musst nur eine App.aus dem laden und verbinden.
 
keiner eine Idee wie man es händeln könnte?
 
Wenn der PS3 controller funkt und man noch die Tastatur dafür holt ist das doch perfekt. :)
 
Also ich benutze cyanogenmod und konnte mit einer App mein PS3-Controller mit dem S2 pairen. Dann ließ sich Android über den Controller steuern.
Auch mit einem PS-Emulator funktioniert das.
 
Hallo,

habe aktuell das Leo & Check´s Check Rom V1.0 drauf mit dem Siyah Kernel.

Über das kostenpflichtige Sixaxis App kann ich meinen PS3 Controller pairen. Dazu muss aber einmalig der PS3 Controller am PC angeschlossen werden und als Master Bluetooth Device das Samsung Galaxy S2 aufgespielt werden.

Auch der MHL Adapter auf HDMI funktioniert wunderbar.

Ich kann jetzt alle Emulatoren auf meinem LCD TV speilen ;-)

Gruß
casper
 
Genau das meinte ich! Mir war nur der Name der App entfallen.
 
Hallo,

ich schiebe das mal in das Zubehör-Forum, da ist der Thread besser aufgehoben! :)

Gruß

Klaus
 
Hallo,


ich habs letzte Woche auch mit nem geborgtem Dualshock probiert.
Hat tadelos funktioniert.

Man muss halt nur die Tastenbelegung ordentlich legen, um keinen Mist zu verzapfen.


Habs getestet mit Gameboid, n64oid und Riptide GP


mit der neuen Sixaxis app funktioniert das ganze ja auch bei Stock-Firmwares(natürlich mit root)

mfg
 
Leute mal eine Frage: Kann man eigtl auch "leicht" lenken? In Riptide z.B. bringt es nichts, ob ich den Stick komplett einschlage oder nur leicht, es wird immer komplett eingelenkt.
 
ich versuche gerade einen wii controller an das s2 anzuschließen, kannst du mir sagen wie du das gemacht hast?
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.899
Foh
Foh
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
747
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten