Bluetooth FSE

F

fips

Stammgast
Threadstarter
Ich suche Tipps zu guten Headsets, welche auch sehr gut im Auto funktionieren, also die Nebengeräusche zum größten Teil unterdrücken.

Dabei möchte ich auf In-Ear Varianten (wie das SE MW600) verzichten, da diese für mich unangenehmt sind, und auch die Hörfähigkeit im Straßenverkehr zu sehr beeinträchtigen.

Welche Tipps habt ihr?
 
F

fips

Stammgast
Threadstarter
Ich habe mir jetzt das Plantronics Voyager Pro+ bestellt um es zu testen.
 
Y

YetiTier

Ambitioniertes Mitglied
Also wenn dein Geldbeutel groß ist, denn dazu hast du nichts gesagt, kann ich dir das Headset von bose empfehlen.
Es ist zwar in-ear, was du ja eig. nicht möchtest, ist jedoch nicht unangenehm im Ohr dank sich an deine Ohren anpassende Silikonstöpsel (ich hatte mal Kopfhörer von Bose mit der gleichen Technik... ein Traum). Ich kann dir aber versichern, dass du bei der von bose angewandten Technik trotzdem noch genug vom Straßenverkehr mitbekommst.

Lg
 
F

fips

Stammgast
Threadstarter
Gut, 135€ sind zwar 35€ über den angesetzten Limit, aber ich habe es mir dennoch bestellt.
Wenn es sich gegen das Plantronics (welches oft wegen der geringen Lautstärke bemängelt wird) durchsetzen kann, dann behalte ich es.

Danke für den Tipp.
 
Y

YetiTier

Ambitioniertes Mitglied
Über Berichte beider Headsets würde ich mich freuen ;)
 
Oben Unten