Bluetooth FSE

F

fips

Stammgast
335
Ich suche Tipps zu guten Headsets, welche auch sehr gut im Auto funktionieren, also die Nebengeräusche zum größten Teil unterdrücken.

Dabei möchte ich auf In-Ear Varianten (wie das SE MW600) verzichten, da diese für mich unangenehmt sind, und auch die Hörfähigkeit im Straßenverkehr zu sehr beeinträchtigen.

Welche Tipps habt ihr?
 
Ich habe mir jetzt das Plantronics Voyager Pro+ bestellt um es zu testen.
 
Also wenn dein Geldbeutel groß ist, denn dazu hast du nichts gesagt, kann ich dir das Headset von bose empfehlen.
Es ist zwar in-ear, was du ja eig. nicht möchtest, ist jedoch nicht unangenehm im Ohr dank sich an deine Ohren anpassende Silikonstöpsel (ich hatte mal Kopfhörer von Bose mit der gleichen Technik... ein Traum). Ich kann dir aber versichern, dass du bei der von bose angewandten Technik trotzdem noch genug vom Straßenverkehr mitbekommst.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: fips
Gut, 135€ sind zwar 35€ über den angesetzten Limit, aber ich habe es mir dennoch bestellt.
Wenn es sich gegen das Plantronics (welches oft wegen der geringen Lautstärke bemängelt wird) durchsetzen kann, dann behalte ich es.

Danke für den Tipp.
 
Über Berichte beider Headsets würde ich mich freuen ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.700
herpeco
H
W
Antworten
31
Aufrufe
37.105
SteffiS2
S
J
  • jo_66_de
Antworten
5
Aufrufe
5.145
Intruder
I
Zurück
Oben Unten