Bluetooth Headset Input Soundpegel steuern?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

ich habe gestern testweise mein SonyEricsson HBH-PV715 Bluetooth-Headset mit dem S2 gekoppelt und wollte ausprobieren, ob die Sprachsteuerung/Sprachbefehle auch über das Headset klappen, um im Auto ohne Hände telefonieren zu können.

Über das normale Mikro am Gerät klappt die Sprachsteuierung sehr gut, allerdings über das Headset nicht so dolle, ich muss 5-6 mal "Hallo Galaxy" sagen damit das Ding reagiert. Zuerst dachte ich der Eingangspegel wäre evtl. zu gering, aber in der Anwendung "Sprachbefehl" kann ich sehen, dass mein Inputpegel anscheinend ZU HOCH ist (das kleine Mikrofon zeigt den Inputpegel farbig an, der das schlägt immer voll aus).

Leider scheint es nirgendwo eine Einstellung für den Eingangspegel von Bluetooth (oder sonstige EINGÄNGE) zu geben - weiss jemand Rat?

Danke,
K.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.695
herpeco
H
H
Antworten
2
Aufrufe
978
horst37
H
D
  • DerMächtigeSchmops
Antworten
0
Aufrufe
905
DerMächtigeSchmops
D
Zurück
Oben Unten