1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nirvana93, 29.07.2011 #1
    Nirvana93

    Nirvana93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo euch Allen. ich habe ein problem mit meinem alten bluetooth headset(ibiza BSH-08)und meinem Galaxy S2 (android version 2.3.3 Buildkernel XWKF3). und zwar ist das headset mit meinem satio(symbian s60 v5) ohne Probleme auffindbar jedoch mit meinem Galaxy s2 eben nicht. weiss irgendjemand was ich falsch mache oder wo der fehler liegen könnte ?
    gruß Rafael
     
  2. nOi!, 29.07.2011 #2
    nOi!

    nOi! Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich weiß es nicht.
    Aber vielleicht könntest du noch 4-5 Threads, zu den
    jetzigen 2 die du schon gepostet hast, dazu eröffnen.
    Dann wird´s auf jeden Fall nicht übersehen ;)

    P.S.: Im übrigen sind deine Informationen ziemlich dürftig.
    Wer soll da schon helfen, ohne dir alles aus der Nase zu ziehen?
     
  3. presseonkel, 29.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    @Nirvana93: warum eröffnest Du zwei Threads zum selben Thema?
    Hättest lieber den einen im richtigen Forum posten sollen!!