1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. erwi5, 12.07.2011 #1
    erwi5

    erwi5 Threadstarter Android-Experte

    Hallo
    Ich muß zum verbinden meines Headsets immer in die Bluetooth Einstellungen und auf das gekoppelte Gerät drücken zum verbinden. Kann die Verbindung nicht automatisch beim anschalten von Bluetooth in der Infoleiste vollzogen werden?
     
  2. DMX, 12.07.2011 #2
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Doch, geht. Zuerst Bluetooth anmachen, dann das Headset so funzt die Sache bei mir einwandfrei.
     
    erwi5 gefällt das.
  3. erwi5, 12.07.2011 #3
    erwi5

    erwi5 Threadstarter Android-Experte

    Funktioniert!
     
  4. hundcleo, 23.07.2011 #4
    hundcleo

    hundcleo Neuer Benutzer

    hallo

    dieses vorgehen hat aber mit automatisch nichts zu tun.

    keine andere lösung ?