1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. codejak, 16.12.2011 #1
    codejak

    codejak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe Schwierigkeiten, die Anruf-Taste meiner Kopfhörer (Bose MIE2) am SII in Verbindung mit Audio-Playern auf meinem SII so zu verwenden, wie es eigentlich sein sollte.

    Ich habe es bis dato noch mit keinem Player geschafft (müssen jetzt so 4-6 gewesen sein), bei Betätigung des Headsets-Buttons über ein einfaches Pause/Abspielen hinaus zu kommen. Sämtliche internen Einstellungen der jeweiligen Applikationen müsste ich probiert haben.

    Hat hier jemand das Headset und konnte die Musiksteuerung mit der Anruftaste schon im vollen Umfang hinbekommen?

    Oder hat sonst jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    TIA

    Matthias
     
  2. daniel_in, 14.01.2012 #2
    daniel_in

    daniel_in Erfahrener Benutzer

    Hi! Eine sehr spezielle Frage, hier lese ich ein Thread, ob "bessere" ohrhörer als die Originalmitgelieferten besseren Sound liefern und du kommst mit Bose... Frag mal in hifi-Forum. Sorry, vielleicht nicht zur Sache, aber angeblich unterstützt Android die externe Steuerung nicht (zumindest Shure SE-Kabel) werden nur von Eiphone unterstützt und nur im begrenzten Umfang von android. Zumindest noch und das ist Schade.
     
Du betrachtest das Thema "Bose MIE2 an Galaxy SII" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",