Bose MIE2 an Galaxy SII

C

codejak

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe Schwierigkeiten, die Anruf-Taste meiner Kopfhörer (Bose MIE2) am SII in Verbindung mit Audio-Playern auf meinem SII so zu verwenden, wie es eigentlich sein sollte.

Ich habe es bis dato noch mit keinem Player geschafft (müssen jetzt so 4-6 gewesen sein), bei Betätigung des Headsets-Buttons über ein einfaches Pause/Abspielen hinaus zu kommen. Sämtliche internen Einstellungen der jeweiligen Applikationen müsste ich probiert haben.

Hat hier jemand das Headset und konnte die Musiksteuerung mit der Anruftaste schon im vollen Umfang hinbekommen?

Oder hat sonst jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

TIA

Matthias
 
Hi! Eine sehr spezielle Frage, hier lese ich ein Thread, ob "bessere" ohrhörer als die Originalmitgelieferten besseren Sound liefern und du kommst mit Bose... Frag mal in hifi-Forum. Sorry, vielleicht nicht zur Sache, aber angeblich unterstützt Android die externe Steuerung nicht (zumindest Shure SE-Kabel) werden nur von Eiphone unterstützt und nur im begrenzten Umfang von android. Zumindest noch und das ist Schade.
 

Ähnliche Themen

A
  • adamantis
Antworten
1
Aufrufe
876
adamantis
A
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
747
Denis5694
D
M
Antworten
0
Aufrufe
742
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten