[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

Sorus

Sorus

Neues Mitglied
Threadstarter
moin, so ich hab mir jetzt auch eins bestellt, aber mein case wird auf jeden fall nicht mehr passen... hat einer von euch schon ein passendes case gefunden?
will ja nicht das es ungeschützt ist.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
neuen Thread über die möglichen Cases usw. für das S2 mit dem 2000er Akku erstellt..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
MacCool

MacCool

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich wüsste ja gerne, ob folgendes Zubehör noch passt:

- Case mate barely there
- nilkin case
- case mate tough case
- mumbi Ladestation mit Akku Fach. (Passt der neue Akku da auch?)
 
Dynamite

Dynamite

Stammgast
Ich würde gern wissen, ob das SGP Case Neo Hybrid dann noch passt.
Vielen Dank.
 
N

nLs

Neues Mitglied
Dynamite schrieb:
Ich würde gern wissen, ob das SGP Case Neo Hybrid dann noch passt.
Vielen Dank.
Laut dem Menschen der die Facebookseite von SGP betreut, passt das Neo Hybrid EX nicht auf den 2000er Akku. Das EX ist ja baugleich mit deinem Neo Hybrid nur ohne Akkuabdeckung.
 
R

Rob2222

Experte
Och menno. Wollte mir eigentlich eine Neo und den Akku zulegen.. :/
Geht das nicht vielleicht doch?! Ist doch nur ein Millimeter...
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Hat jemand, der den Akku schon hat das "Vehicle Dock Kit" also die Handyhalterung fürs Auto? Passt das noch, oder kann ich das dann vergessen?
 
R

Rob2222

Experte
Das finde ich gerade ziemlich doof, da mir das Case ziemlich gut gefällt.
Dann doch lieber ein, zwei Billigakkus von eBay?! Menno.
 
I

IceMan87

Experte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

-]AF[-Death

Fortgeschrittenes Mitglied
schon jemand getestet ob die Case-Mate Hybrid Tough Hülle noch passt ?
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Habe seit gestern auch den 2000mAh Akku.

Mein Gelcase passt nicht mehr 100%ig, aber da es sehr flexibel ist, kann man es trotzdem verwenden, sitzt halt nicht mehr so gut.

Meine Fitbag Tasche passt hingegen noch zu 100%.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
A

arty

Erfahrenes Mitglied
is deine fitbag aus nappaleder oder textil?
 
J

Joooray

Neues Mitglied
Mark Aber schrieb:
Mach das einen Unterschied?

Ich gehe davon aus, dass das ja eigentlich so oder so passen müsste. Der untere Teil des S2 war ja bereits dicker als der Rest und dementsprechend die Öffnung vom fitbag angepasst ist. Auf den Bilder mit dem neuen Akku, die ich bisher gesehen habe, sieht es so aus als würde einfach der Rest der Rückseite entsprechend hoch. Das würde also für das passen sprechen.

Spricht da irgendetwas gegen? Bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit fitbag aus Leder?
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Kann mir nicht vorstellen, dass eine Fitbag Tasche aus Leder nicht passt, da das Handy mit dem
neuen Akku über die gesamte Rückseite dieselbe Höhe hat, wie vorher der Hubbel, wo der Lautsprecher integriert ist.

Wenn das Handy (mit normalem Akku) mit der Erhebung voraus ins Etui passt, dann passt auch die 2000mAh Variante würd ich sagen.
 
I

IceMan87

Experte
EroE schrieb:
was verstehst du unter 95-100% wo liegt das problem?! habe auch dieses case und bin am überlegen ob ich mir den akku hol...

kannst du evtl mal nen bild hochladen wie es aussieht?!

danke schonmal :)
Es passt zu 100%. Das einzigste ist die Gelrückseite die halt nicht mehr so gut perfekt wie vohrer. Aber da sie sehr flexibel ist, kann man es trotzdem verwenden, sitzt halt nicht mehr so gut.
 
EroE

EroE

Stammgast
alles klar ;)...is bei mir sowieso bissel wacklig :p dann passt es danach vllt perfekt :D :D

danke mal :) aber nen bild wär trotzdem nice ;) von hinten zumindest ob sich das case arg verändert
 
Oben Unten