CM7/9 Akkudeckel – aktuell Einzelanfragen -

Muchas maracas.. ähm gracias :D
 
Freue mich schon. Vielen Dank im voraus Boshot!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nehme auch einen Akkudeckel mit einem weißen Logo.
Kann ja für den großen Akku auch noch einen nehmen, denke mal da wird es ja auch eine Aktion geben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja wird es geben..
Aber da brauch ich erst mal selber einen zu testen. Vor KW39/40 kommt da nix..
 
würd auch einen in weiss nehmen
danke :D
 
Kann ich mein Farbwunsch noch ändern? Hätte ganz gerne den Deckel mit weißem Logo.

Danke :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6
 
Klaro..
Is geändert.
 
Hallo,
Ich hätte auch gerne so einen Deckel, in Blau bitte...
 
Da hast glück und ich bin gutmütig :)
Eigentlich ging der letzte mit PN weg, aber da es mit der Zeit eurer Meldungen so knapp war, kriegst auch noch einen..

LEIDER SIND JETZT ALLE WEG! (Stand 16.10Uhr, 19.9.2011)​
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Vielen, Vielen Dank! Ich freue mich schon richtig!
 
Gut :)


PN's mit Abfrage welche Bezahlung geünscht íst, gehn heut noch raus.

Dort ist auch nochmal euer Farbwunsch dabei, wenn ihr noch umschwenken wollt, ist da eure letzte Möglichkeit..
 
Klasse Aktion von Dir ... Danke nochmal!
 
Moin , zahle dir dann zum WE hin. Bin leider bis dahin zum Oktoberfest arbeiten verdonnert. Werde nach letzten Meldungen auch erst Sonntag wieder zuhause sein. Gruß

SGS II Cyanogen Mod 7
 
kommen da nochmal welche??:bored:
 
Kann ich noch nicht sagen, ob nochmal ne Serie kommt.
Wird/muss sich zeigen..falls ja auf jeden Fall nicht zeitnah.

Jetzt erst mal die aktuelle abwickeln, dann die für den 2000er Akku..
 
ok, kann ich mich denn für den 2000 deckel schon anmelden??

tapatalk'd in 3d with my optimus
 
Nein, da ich erst selber einen Versuch starten möchte, ob es bei dem Deckel auch klappt.
Ich hab aber noch keinen 2000er akku, bekomm ich erst noch.

Ich schreib mir deinen Namen aber scho mal auf und du kriegst dann PN wenns soweit ist. (oder du findest den Post dazu dann schon vorher :))

Mir jetzt ne PN zu dem Thema "2000er Akku" is vergebene Müh, die geht unter..
 
sehr cool von dir vielen dank!

kannst mir gleich nen 2000er mitbestellen ;-)

tapatalk'd in 3d with my optimus
 
bestellt is er scho lang..bin bei der Sammelbestellung von Kjetal dabei.
 
Ich freue mich schon extrem :drool:.
 

Ähnliche Themen

Dietmezo
  • Dietmezo
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Dietmezo
Dietmezo
T
  • Twingotimo
Antworten
7
Aufrufe
2.373
xGojira
xGojira
Saminchen
Antworten
2
Aufrufe
990
Saminchen
Saminchen
Zurück
Oben Unten