Dockingstation für S2 mit Bumper/Silikoncase?

habe mich entschieden ich bestelle morgen 1 gleich
 
Weiß hier jemand, ob man die originale Samsung Dockingstation mit Silikoncase nutzen kann?

Danke für jeden konstruktiven Beitrag :).

LG
 
Nein!
 
meine zenis dock wurde am 15.9 verschickt warte noch bis sie da ist
 
Hallo,

meine beiden Zenis in schwarz sind heute angekommen.

Haben 3 Wochen gebraucht.
Passt wudnerbar mit Bumper Case, lädt eins a, sieht gut aus.

Was will man(n) mehr....

mfg Ben
 
ich habs nur an der Steckdose....
Gewollt....
 
hab heute auch eine Zenis bestellt, binn gespannt obs funktioniert :ohmy::unsure:
 
Eine Frage: Der Zenis Dock wird ja aus Südkorea verschickt, musst man da Zoll zahlen?

mfg smartphone-freak
 
pro.aggro schrieb:
Ich hoffe ein Mod räumt hier mal auf. Das ist doch kein Chat.
Natürlich können die keinen genauen Liefertermin angeben. Das ist aber nur, weil es so weit weg ist und da immer mal was passieren kann.

Ist zwar kein Chat, aber beim Kauf im Ausland stellt sich wohl so manch einer ähnliche Fragen, deshalb empfinde ich persönlich das noch nicht als tragisch. Nun sollte aber wirklich wieder über die Dockingstationen diskutiert werden und nicht mehr über die Transaktion! ;)

Kann jemand bitte die Dockingstation an den PC hängen und schauen, ob die Synchronisation funktioniert? Wie ist die Verarbeitung?

Vielleicht ist sie ein Kandidat für den Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...tionen-fuer-das-samsung-galaxy-s2.191724.html
 
heute kamen 4 zenis bei mir an, verarbeutung sehr gut, lieferzeit 2 wochen. fuer 7,70€ kann man nicht meckern!
 
Vielen Dank für die Antwort :thumbup:


Eine Frage hätte ich aber noch, und zwar ist zu der Stadion ein Stromladekabel mit dabei ???

mfg
BigHorses
 
Ist doch ne Hülle?
 
Hallo liebe Foris,

eine für mich wichtige Frage: passt das SGS 2 mit 2000er Akku und Incipio Case in die Zenis Dockingstation?? Mit normalem Akku und anderem Case funktionierts bei mir, da die Dockingstation so gebaut ist daß sie auch mit Case passt!!

Vielen Dank schon mal und
beste Grüße
handyboy
 
Ich verkaufe in diesem Thread zwei Zenis Dockingstation schwarz und weiß

Bei Interesse bitte melden

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/268448-zenis-dockingstation-fuer-galaxy-s2-weiss-schwarz.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.052
grand-pa
G
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.899
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten