1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bravissimo81, 02.06.2011 #1
    Bravissimo81

    Bravissimo81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal von euch wissen mit welcher Folie ihr besonders gute und schlechte Erfahrungen gemacht habt.

    Ich selber wollte eigentliche eine Klare habe aber leider mit der Brando schlechte Erfahrungen gemacht da sie matt ist...

    Grüsse
     
  2. freehool, 02.06.2011 #2
    freehool

    freehool Neuer Benutzer

    Ich kann die Folie von Invisible Shield sehr empfehlen - ist zwar nicht gerade günstig (ca 15€), aber für mich die beste was Haltbarkeit und Montage betrifft.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Markus Fenix, 02.06.2011 #3
    Markus Fenix

    Markus Fenix Android-Hilfe.de Mitglied

    schau doch mal in "Zubehör für Samsung Galaxy S2" rein, da gibts schon einen thread zu "Folien für das S2". ;)
     
  4. GermanHero, 02.06.2011 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Dazu gibt es bereits einen entsprechenden Thread im Zubehör Unterforum -closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Erfahrungen mit Displayfolien" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",