Externe Akku's

Ich glaube nicht, dass der klappt. Hab bis jetzt keine gute Erfahrung mit Externen Akkus für das SGS2 gemacht. Der von dir verlinkte ist wohl "nur" für Laptops und Tablets.

Samsung steht im Zusammenhang mit Notebook im Text und nicht mit Mobilfunktelefonen. Oder hab ich was übersehen?!?
 
Ich denke der geht schon, man kann das SGS2 ja über USB anschließen.
 
Hab ich auch gedacht und hab mir meinen Gum Pro behalten und hab den nicht mit dem iPhone verkauft...und siehe da: Es klappt nicht. Jetzt hab ich einen € 50,--Akku hier rumliegen und er bringt mir nichts :/
 
geht schon. nur die schaltung am usb port, die dem geraet mitteilt das hier mehr als 500mA bereitgestellt werden passt nicht zum SGS2. Mit nem modifizierten usb kabel gehts bestimmt.
 
Also den gleichen Akku hab ich auch und es geht mit dem. Hab das hier im forum beschrieben wie es geht mit dem Akku und dem sgs2

sent from outerspace
 
Das geht? Wo? Wie? Was? Das Teil verstaubt hier... wär ja klasse.
 
Gib mal den Namen des Akkus in die suche ein dann müsste die erklärung von mir kommen.

sent from outerspace
 
Scheiß die Wand an!!!!1111elf

Hab das Ding schon abgeschrieben. Saugeil... Danke! Hatte mir schon fürs Motorrad einen USB-Anschluß gekauft - gut, den installiere ich natürlich noch, aber für unterwegs ist das schon mal was.
 
Ich hab den Power Bank DS-5000-A(5000mAh). Gibt es in schwarz und ein weiß und es lassen sich sogar 2 Geräte gleichzeitig anschließen.
Macht was er soll und wichtig : Er lässt sich auch per USB wieder selber aufladen.
2190130a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki

Ähnliche Themen

N
  • nadine1
Antworten
3
Aufrufe
1.102
__W__
W
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
18
Aufrufe
6.804
rick_89
R
Zurück
Oben Unten