Freisprecheinrichtung mit Transmitter für S2

R

Rudolfklepper

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und komme von Nokia, also alles was anders. Ich suche für mein S2 eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ( kein headset), die auch auf das Radio überträgt. Leider scheint die alte FSE Cruiser nicht mehr zu funktionieren, bekomme übr das S2 kein Paging hin.Leider war eine Suche zur Problemlösung erfolglos.Hat hier jemand eine Empfehlung für mich ?
Vielen Dank schon mal. Und bitte nicht böse sein wenn das schon mal besprochen wurde.
Grüße
Rudolf

PROBLEM gelöst. Manchmal muss man doch mal die genaue Bedienungsanleitung lesen und nicht nur ein Beiblatt von Jabra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Sgs 1 forum ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Verschoben. Beim Posten bitte auf das richtige Forum achten, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolfklepper

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.243
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.894
Foh
Foh
M
Antworten
0
Aufrufe
738
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten