1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rudolfklepper, 27.03.2012 #1
    Rudolfklepper

    Rudolfklepper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin neu hier und komme von Nokia, also alles was anders. Ich suche für mein S2 eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ( kein headset), die auch auf das Radio überträgt. Leider scheint die alte FSE Cruiser nicht mehr zu funktionieren, bekomme übr das S2 kein Paging hin.Leider war eine Suche zur Problemlösung erfolglos.Hat hier jemand eine Empfehlung für mich ?
    Vielen Dank schon mal. Und bitte nicht böse sein wenn das schon mal besprochen wurde.
    Grüße
    Rudolf

    PROBLEM gelöst. Manchmal muss man doch mal die genaue Bedienungsanleitung lesen und nicht nur ein Beiblatt von Jabra.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  2. Stern9000, 27.03.2012 #2
    Stern9000

    Stern9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist das Sgs 1 forum ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Kev, 27.03.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Verschoben. Beim Posten bitte auf das richtige Forum achten, danke.
     
    Rudolfklepper gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. transmitter freisprech empfehlung

Du betrachtest das Thema "Freisprecheinrichtung mit Transmitter für S2" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",