Freisprechen über USB Audio Out

P

Piep

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,

mit der App "Car Dock Settings" ist es mir gelungen über den normalen Audio Ausgang das Freisprechen (Lautsprecher) Signal auszugeben (zum Beispiel im Auto über das Autoradio).

Jetzt habe ich mir die Samsung KFZ Halterung gekauft und die nutzt ja den USB Ausgang um eine AUX Stecker zu realisieren. Vorteil: Weniger rumgestecke. Nachteil: Beim Telefonieren wird der Gesprächsteilnehmer nicht mehr über den AUX Ausgang an das Autoradio übertragen sondern über die internen Handyboxen. Und das ist viel zu leise :(

Wie kann ich im Dock Modus den USB Aux Ausgang auch zum telefonieren nutzen? Gibt es da vielleicht noch so eine klevere App oder irgendeine versteckte Einstellung?
 
Moin,

ich schließe mich der Frage an. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.153
Piep
P
O
  • og9gjz
2
Antworten
21
Aufrufe
14.207
Cluster
C
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten