Funktionierende/erweiterte Headsets für das S2

Michael211088 schrieb:
es ist meeeega .... ^^ also man muss es jedes mal neu verbinden wenn mans einma gekoppelt hat aber nja ... geht schon...

die sache is es wird auch via micro usb geladen ;D also haste auch gleich n 2tes ladegerät und der vorteil is zieht nich so am akku

ABER die songtitel anzeige geht nur mit dem stock player nicht mit power amp oder player pro

und man kann noch n kleines stück lauter machen als normal aber ist evtl dann manchma verzert

aber alles in allem echt top was leider fehlt ist eine tastensperre am gerät ... -.- ich komm manchma beim laufen gegen weil ichs am gürtel hab und dann kommt man aufn knopp auf die entfernung kann man damit übrigents nich wirklich teln -.-'

LG ;D

plane gerade den sgs2 kauf. ist der stock player der standart player? weil du sagst das die titelanzeige nur damit geht. ist der player denn rundum okay?
 
Ja der Stock Player ist der standardplayer
Der ist aber nicht so gut wie poweramp oder playerpro die halt einiges mehr drauf haben und auch besser klingen

Sent from my Samsung GT-I9100
 
revelC schrieb:
plane gerade den sgs2 kauf. ist der stock player der standart player? weil du sagst das die titelanzeige nur damit geht. ist der player denn rundum okay?


das die titel anzeige nich geht hat mich bis jetz nich wirklich gestört muss ich sagen .... hab vorher mitn stock auf nie druaf gesehn ....



und .... ich denk ma das das sgs2 mit bt 3.0 sendet und halt einfach das signal in 2.1 vom mw600 empfängt 3.0 soll ja weniger strom ziehn dem nach verbraucht es nich so viel wie das mw600 was aber eigtl echt egal ist weil der akku echt lang hält ^^

ich hab mir jetz für 11 € n akkupack geholt was man einfach unten anstöpselt hat 1900 mA und ist halt nur für micro usb da beide geräte das haben lad ich da auf wos nötig ist
 
Michael211088 schrieb:
ich hab mir jetz für 11 € n akkupack geholt was man einfach unten anstöpselt hat 1900 mA und ist halt nur für micro usb da beide geräte das haben lad ich da auf wos nötig ist

Kannst du mal nen Link schicken?
 
Kageetai schrieb:
Kannst du mal nen Link schicken?


eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

denk das wird ganz gut sein hatte ja immer überlegt einfach n 2ten akku zu kaufen aber da is dann wieder das problem das das handy nur auf einen kalibriert ist usw usw usw jedes mal aus machen und so .... ranstöpseln und einfach ma ne halbe stunde warten dann geht das schon soltle auf jeden fall für eine akku ladung reichen und das is doch schon ma ausreichend für den preis
 
Das kleine Teile hört sich ja wirklich recht praktisch an. Hatte bisher nur einen etwas größeren klobigeren "Saftspender", den man mit Kabel etc an die Geräte schließen konnte, aber so direkt kleiner microUSB-Verbindung ist natürlich schicker! ^^
 
Kageetai schrieb:
Das kleine Teile hört sich ja wirklich recht praktisch an. Hatte bisher nur einen etwas größeren klobigeren "Saftspender", den man mit Kabel etc an die Geräte schließen konnte, aber so direkt kleiner microUSB-Verbindung ist natürlich schicker! ^^

ja denk auch ^^ hatj ett nicht die mega leistung aber eigtl gehts ja nur darum das man einfach noch ma schnell laden kann wenn mans brauch schick is auch das man dann mit micro oder mini usb das teil bzw das handy laden kann nud mini usb hat jeder zu hause wenn man mal wo zu besuch ist =D
 
Benutzt denn heutzutage keiner mehr kabelgebundene Headsets, so mit Stecker und so. Man bin ich altmodisch, wird auch daran liegen, dass die Audioübertragung über Bluetooth mit den Nightlies von CM7 nicht funktioniert.
Hat da keiner einen Tipp für mich, welche Kabel-Headsets man benutzen kann?

lg oSc
 
Eigentlich war meine ürsprüngliche Anfrage auch auf kabelgebundene Headsets ausgerichtet, weil mir der Akkuverbrauch von Bluetooth Sorgen gemacht hatte, aber jener scheint ja wohl nicht so schlimm zu sein! :D
 
musste ma gucken senheiser hat doch gute headsets .... gibt so viel ich weiß auch einige die nicht in ear sind


oder guck ma hier


SONY DR-E10IPH

SONY DR-E14PPH grau

ROCCAT VIRE Mobile Communication Gaming Headset


nur um einige zu nennen


könnt euch da ma umsehn aber ich würde schon immerzu in ear raten wenn es nicht wichtig ist das man noch was von der ausenwelt mitbekoommt für die arbeit nich unbedingt super aber für unterwegs ... stärkere bässe und man hört mehr von der musik weil außengeräusche mehr gedämmt werden

LG
 
Hab den link vom Handy kopiert. Ka ob die mobile site auf PC geht. Öffne mal mit Handy oder such nach htc Headset Adapter

Sent from my Samsung GT-I9100
 
Kageetai schrieb:
Das Headset wird über Mirco-USB geladen? Das heißt es läd sich die ganze Zeit bei Benutzung über den Handyakku? Das ist ja schrecklich!!
Wenn man das originale Bluetoothkabel verwendet, ist das kein Problem.
 
faildroid schrieb:
Wenn man das originale Bluetoothkabel verwendet, ist das kein Problem.

Bluetooth-Kabel? Der ist fast so alt, wie das WLAN-Kabel! ;D
 
das kannst du aber vergessen, sind genauso billig wie die originalen S2 kopfhörer
 
Ich könnte nen Spitzenkopfhören empfehlen, wobei es kein klassisches Headset ist, sondern ein geschlossener, faltbarer Minikopfhörer - damit sieht man auch nicht aus wie Puck, die Stubenfliege...

AKG K 450 Nay Mini Kopfhörer

Klang ist absolut spitze! Und durch den Faltmechanismus nimmt er auch nicht so viel Platz weg. Bei Interesse kann ich ja noch ein wenig mehr erzählen bzw. verlinken.

BB
 
Naja viele Leute wie ich wollen keinen riesenkopfhörer mit Bügel da es auf der Straße lächerlich aussieht, auch wenn es wohl deutlich besser klingt.
Wobei der von dir verlinkte noch recht dezent aussieht.

Sent from my Samsung GT-I9100
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.332
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten