1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Danorey, 26.11.2011 #1
    Danorey

    Danorey Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich versuche seit längerem mein Handy am Navi anzuschließen.

    Den Anschluss hab ich mal unten mit angehängt. Ist ein ganz normaler 3.5mm Klinkenstecker wie es das Handy auch hat. Ich habs mit einem 4 poligen Kabel versucht aber es flimmert höchstens mal schwarz.

    Ihr merkt, es geht um die Videoausgabe.

    Heute hab ich mir dann ein Kabel für den iPod gekauft und das funktioniert soweit. Aber wer will schon mit iTunes Videos aufspielen? >_>

    Habt ihr eine Ahnung? Ich hab die Hoffnung, dass es eine Einstellung im Handy gibt.

    [​IMG]
     
  2. jannnn, 30.11.2011 #2
    jannnn

    jannnn Fortgeschrittenes Mitglied

    hey, also falls du versuchst dein S2 mit einem analogen videokabel an dein navi zu stecken, wirst du wohl keinen erfolg haben. Das S2 hat nur einen digitalen Ausgang. einen sogenannten MHL Ausgang. Das bedeutet, dass du einen Adapter benötigst, welcher dir das Signal auf HDMI ausgibt. Damit kannst du aber mit Sicherheit nicht an dein navi.
    Was klappen würde wäre ein TV mit HDMI Eingang.

    Gruß Jan
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy AV In im Auto" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",