Galaxy S2 Tasche zum Laufen ohne Feuchtigkeitsaufnahme

I

itsallwaysme

Neues Mitglied
0
habe bis dato zum laufen ein neoprenarmband für mein galaxy s2 benutzt. ist allerdings für einen ausdauersport völlig ungeeignet, da das neopren die feuchtigkeit vom schwitzen aufnimmt. (das s2 hat nun auch bereits einen feuchtigkeitsschaden)

um das in zukunft zu verhindern bin ich auf der suche nach einer tasche für das s2 die vom schweiss "getrennter" ist als ein neoprenarmband das die feuchtigkeit aufsaugt.

zb könnten gurttaschen besser geeignet sein. hat jemand hier beim laufen/sport schon erfahrung gesammelt?
 
Ich nehme dafür immer einen Gefrierbeutel. Gerät bleibt bedienbar und der Spaß kostet nix!

Cheers,
Dan

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • Teekanne3000
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Teekanne3000
T
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten