Game Buttons

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Game Buttons im Zubehör für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
K

kobanaki

Erfahrenes Mitglied
Hat wer von euch diese Teile schonmal getestet?
Sind so Buttons zum Gamen und sehen schon cool aus.
Hier mal der Link zum Vid:

Thumbies para Iphone, iPad, iPod touch - Shoptech - YouTube

Erfahrungen oder vergleichbare Produkte bitte hier rein!
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndroGirl

AndroGirl

Experte
Die gibt's aber (noch) nicht für Android, sondern nur für Apple Produkte, oder ??
 
K

kobanaki

Erfahrenes Mitglied
Warum sollten die nicht mit Android Geräten funktionieren? Die liegen doch nur auf dem Display drauf. Glaube nicht das der Apple Touchscreen jetzt anderst funktioniert als der von Android. :) Nee das muss gehen.
 
V

virus190

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
K

kobanaki

Erfahrenes Mitglied
Ja sind die selben, schreib mal was über die Teile wenn du sie hast!
 
V

virus190

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja klar ;)

Wird aber ne Weile dauern denke ich..
 
V

virus190

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist gestern angekommen, habs aber noch nicht richtig getestet, nur ganz kurz und mein erster Eindruck .. naja ..

Ich teste es wahrscheinlich morgen nochmal intensiver mit anderen Spielen^^
 
K

kobanaki

Erfahrenes Mitglied
Ohje so schlecht, gib bescheid nach dem Test :) Danke!
 
V

virus190

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay ich habs jetzt "getestet" :D

Also ich habe Pes2012 und ShadowGun damit ausprobiert und nachdem man es richtig befestigt hat, habe mir am Anfang nicht wirklich Mühe gegeben, dann funktioniert eigentlich alles so wie es sollte. Man vertippt sich nicht so leicht und das ist auch schon fast das einzige bessere als beim Touch.
Jedoch halte ich es für unnötig und es ist einfach nicht so genau, was bei Pes2012 dadurch etwas schwieriger zu spielen ist, außerdem sieht man dann auch ein Stück weniger, was ein bisschen stört, wenn Gegner von unten links kommen.
Bei ShadowGun, ja .. Da musst man ja auch nur rechts, links und geradeaus laufen und da klappt es soweit einwandfrei.
Es ist einfach so, dass es mit denen nur ungenauer wird und es mal vorkommen kann, das nichts passiert, wenns mal etwas lockerer angebracht ist und ohne die ist es nicht schlechter, also unnötig^^ Sehe ich zumindest so. Habs aber nicht wirklich lange getestet, weil ich zur Zeit nicht so viel Lust auf spielen habe^^ :D

Soll ich vielleicht für Dich/jemanden ein Spiel testen?
 
K

kobanaki

Erfahrenes Mitglied
Ne musste net aber danke für die Auskunft.
sent from outerspace