GameKlip für Samsung Galaxy S II

F

FraJoSis

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich habe ein Galaxy S2 und möchte darauf Emulatoren etc. spielen. Zuerst wollte ich mir das "IcontrolPad" kaufen, aber das ist schon saftig teuer. Habe dann diese Seite entdeckt (durch android-hilfe)

GameKlip - Real Controller. Real Games.

und weiss nicht, ob es das auch für mein Handy gibt. Mein Englisch reicht dafür anscheinend nicht aus. Ich denke, jemand von euch kann das besser übersetzen.

Dort gibt es es das hier:

GameKlip

Ich weiss nicht, ob das auch für mein Galaxy S2 ist. Ich sehe es einfach nicht. Vielleicht bin ich ja auch blind ... ich denke, dass ist Universal, also für jedes Handy. Brauch dazu nur eine Schale, oder sehe ich das falsch?

Bitte um Hilfe. Möcht es mir dann bestellen und noch vor Weihnachten erhalten :)
 
du brauchst keine schale. das handy wird an die halterung geklebt.
das rote mit dem 3m schriftzug ist der klebestreifen.

edit:
also eigentlich brauchst du doch eine schale :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine stinknormale Schale aufs Galaxy S2, dann den GameKlip und das funktioniert? Hab das nicht ganz kapiert und wollt mich vorher informieren, bevor ich hier was kaufe ;)
 
du brauchst eine schale mit einer möglichst glatten rückseite. die
klebst du dann an die halterung und in die schale kommt dann das handy.
sollte halten, nachkleben kann man immer.
 
Ok, danke für die Antwort. Ich hab noch ne Plastik-Schale fürs Galaxy S2. Sollte funktionieren! Also kein Gummi oder sonstwas.

Also kann ich bestellen? ;)
 
man sollte sich natürlich diese seite durchlesen. ich wäre mir da nicht
so sicher, ob das mit einem deutschen (?) s2 kompatibel ist.

Compatibility Guide | GameKlip
 
Das versteh ich jetzt nicht, was du da meinst. Natürlich funktioniert das. Hier gibt es User, die sich das für ihr Samsung Galaxy S3 gekauft haben. Mir ging es nur um die Halterung. Dass es mit dem PS3 Controller funktioniert, ist bewiesen ;)
 
Es handelt sich hier nur um ein stück plastik was an das handy geklebt wird, also ist es egal aus welchem land das handy ist...
Du müsstest dich eher mal informieren in wie weit der PS3 Controller (den du übrigens dazu kaufen musst) kompatibel ist.

Insgesammt wird es doch teuer. :winki:
 
Hab mir auch mal den GameKlip bestellt.
Heute kam meine Schale von amazon, die ich auf den GameKlip kleben wollte, aber nun ist mir aufgefallen, dass die Schale nicht ganz passt, da ich im S2 den 2000mah Akku von Samsung drinhabe.

Meine Frage ist nun: gibt es ein HardCase/Hartschale für das S2 ohne eine Einbuchtung hinten, so dass es problemlos auf mein S2 mit dem dickeren Akku passt?
 
Eine Silikonhülle? bist du dir sicher? Man muss das Teil ja an den GameKlip kleben und das geriffelte silikon sieht mir dafür nicht so optimal aus, desweiteren ist so eine Silikonhülle doch recht labbrig/instabil, also würde sie das s2 nicht so richtig dort draufhalten. Aber wenn du meinst das du es selbst so nutzt und alles wunderbar ist, dann vertraue ich dir mal und bestell sie mir auch :) Vielen Dank für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.905
Foh
Foh
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
773
kruemelgirl
kruemelgirl
M
Antworten
0
Aufrufe
746
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten