Glaxy S2 Orig. Backcover

  • 15 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

romaN237

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob man sich für das Galaxy S2 die Original Plastikhülle die man hinten aufmachen muss um das Akku etc einzubauen iergentwo einzelnd kaufen kann?

 
R

romaN237

Neues Mitglied
Threadstarter
In Weiss gibts die wohl noch nicht oder? :p
Aber die sollte es bestimmt demnächst auch in Weiss geben oder? ^^
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
und im richtigen Forum posten!!!
 
Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
Gibt es auch andere Deckel, die passen würden?
 
M

Michael211088

Erfahrenes Mitglied
ouhman -.-




ja gibt es ;)

und jetz bitte googlen
 
Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
Danke für die netten Hinweise... das es google gibt und man(n oder frau) darunter was findet hätte ich mir schon denken können.
Die Frage war eher an die gerichtet, die schon einen anderen Deckel haben.

Übrigends meins hat auch ein Deckel :thumbsup:
 
M

Michael211088

Erfahrenes Mitglied
Mattmax schrieb:
Danke für die netten Hinweise... das es google gibt und man(n oder frau) darunter was findet hätte ich mir schon denken können.
Die Frage war eher an die gerichtet, die schon einen anderen Deckel haben.

Übrigends meins hat auch ein Deckel :thumbsup:

die sache ist halt mit wenig aufwand hättest du viel gefunden hier im forum ;)


und ja es gibt viele deckel fürs sgs2 am sinnvollsten natürlich welche aus alu ;) hab ich jetz 4 monate drauf super zufrieden sieht super aus aber da du ja nun sicher hscon mal gesucht hast wirste ja auch den passenden berreich gefunden haben und dir dort die erfahrungen durch gelesen haben =)
 
Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
Danke, natürlich habe ich den Thread auch gelesen. Da ich den 2000mAh-Akku habe, ist die Wahl eher eingeschränkt als vielfältig...
 
B

Bennyle

Stammgast
Ne Frage....gibts den Akkudeckel (standard) auch bei Amazon? Hab ihn zwar gefunden, aber da gibts "komische" Händler aus England
 
B

Bennyle

Stammgast
Danke, die hab ich auch gefunden. Aber der angezeigte Händler beim schwarzen kommen mir irgendwie "komisch" vor. Da diese in England sind
 
EvIsMagic

EvIsMagic

Ambitioniertes Mitglied
Was hast du gegen England? Ich bestelle jeden Monat mehrmals bei Amazon, darunter viele Bestellungen aus england, kommt alles heile an, also bestell einfach. Kosten tuts eh nichts, dann biste deine sorgen um England los xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
P

pimpifax

Erfahrenes Mitglied
Kleiner Tipp: Verkäuferbewertungen anschauen.
 
Oben Unten