größeres Display für Samsung Galaxy S2

G

Grantlhaua

Stammgast
Threadstarter
hi, ich dachte mir, wieso eigentlich ein tablet wenn ich schon ein smartphone mit dualcore habe. Gibts ein Display, an dem man das handy anschließen kann um so ein tablet zu haben? oder nur ein größeres display, und dies dann über tastatur+trackpad steuern? (7 zoll oder so)

wisst ihr was ich meine?

Grüße
 
D

D13G

Gast
die einzige möglichkeit die ich kenne ist das sgs2 per hdmi kabel an den tv zu klemmen..
 
G

Grantlhaua

Stammgast
Threadstarter
naja ich dachte da gäbs evtl was billiges für 50 euro oder so. schade. war nur so ne idee. tablet brauch ich iwie nicht, bzw brauchen schon aber nicht für die preise.
 
D

D13G

Gast
wenn man keine zu grossen ansprüche hat, schau dir mal die tabs von archos an... oder im marktplatz die augen offen halten... ;)
 
G

Grantlhaua

Stammgast
Threadstarter
naja ich liebe mein s2 und daher wär einfach n adapter für n größeres display perfekt gewesen :D im marktplatz schau ich eh immer und danke für den tipp mit archos.
 
G

Grantlhaua

Stammgast
Threadstarter
Hqb mir jetz n hp touchpad gesteigert. Danke für deine infos

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Oben Unten