"Gummierte" Rückseite fürs S2?? (Handy zu rutschig)

L

Lupex

Ambitioniertes Mitglied
0
Ahoi!
Weiss jemand ob es eine gummierte oder wenigstens griffigere Rückseite für das S2 gibt?
Finde das S2 echt toll, aber viel zu rutschig in der Hand.
Grüße
 
Finde denn eigentlich nur ich, dass das S2 extrem schlecht in der Hand liegt weil es so glatt ist??

Hatte vorher das Ace, das war mit seiner gummierten Rückseite viel griffiger, das ist mir nie runtergefallen.
 
gummihülle (TPU Case) drum und gut ist, trägt kaum auf, schützt und greift sich besser. noch ne folie (iProtect) aufs display und das ding ist bestens gerüstet.
 
Lupex schrieb:
Finde denn eigentlich nur ich, dass das S2 extrem schlecht in der Hand liegt weil es so glatt ist??

Doch. Deshalb Krusell :)
 
Yo - habe mir heute im TelecomShop ein Krusseldings gekauft. 10 Euro. Okay.
Sieht auch noch ganz chic aus.
Dauerhaft werde ich vllt aber doch noch ne Hülle besorgen, die auch die vorderen/oberen Kanten und Ecken schützt. Viellicht die Otterbox.

Habt ihr eurer Display eigentlich mit ner Folie geschützt? Ich kleb son Ding nicht drauf und passe halt ein bischen auf. Allzu empfindlich sollte das Glas doch nicht sein, oder?

Grüße
 
Nein.
 
Lupex schrieb:
Habt ihr eurer Display eigentlich mit ner Folie geschützt? Ich kleb son Ding nicht drauf und passe halt ein bischen auf. Allzu empfindlich sollte das Glas doch nicht sein, oder?

Grüße

sieht und fühlt man nicht, bisl mühe geben beim aufkleben und gut is. hab in 1,5 Jahren nun 2 Folien durch, kratzer und einmal sogar zwei tiefe piekser in der folie, es fiehl display vorraus auf den boden. das glas hat nichts gehabt...
 
Leider ist das mit der Klappe irgendwie nix. Liegt nur auf und hält nicht richtig. Und wenn´s Handy doch mal runterfällt, bleibt die Klappe nicht unbedingt auf dem Display (wie auch?). Also kein Schutz...:sneaky:
 
Also meine persönlich Meinung dazu ist, dass eine Displayfolie weit wichtiger als eine Schutzhülle ist, auch wenn das viele anders sehen. Bei meinem Vorgänger-Smarti bin ich ca 1 Monat ohne Folie rumgerannt und hatte die ersten Mikro-Kratzer im Gorillaglas ... Obwohl ich es nie zusammen mit metallischen Gegenständen oder sonstigem transportiert habe, aber ein paar Sandkrümel sind immer in der Hosentasche ...

Eine Hülle hatte ich nie drum, mein Smarti ist mir in 2 Jahren oft genug durchs Zimmer geflogen und auch teilweise aufm Asphalt gelandet, außer ein paar Kratzer und Dellen ist alles top. Hauptsache der Bildschirm bleibt ganz und kratzerfrei ...

Eine Folie ist teilweise recht fummelig druafzutun, fällt dann aber nicht weiter auf und beeinträchtigt auch in keiner Weise, wohingegen eine Hölle das Smarti merklich dicker und hässlicher macht ...
 
Hallo,

ich habe nun sechs Monate eine Otterbox Defender um mein I9100 und es ist mir wirklich schon unzählige Male runter gefallen. Wenn ich das Handy aus der Hülle nehme sieht man von all dem nichts und mit der SlipGrip gibt es sogar eine Autohalterung für das Handy während es sich in der Schutzhülle befindet.
Dazu kommt, dass ich ein Schutzfolie auf dem Handy habe und jederzeit wieder drauf machen würde. Dabei handelt es sich um die Folie, die der Otterbox Hülle beiliegt.

LG Joe
 
Kann man die Folien denn hinterher wieder einfach und rückstandlos wieder abziehen?
 
Lupex schrieb:
Kann man die Folien denn hinterher wieder einfach und rückstandlos wieder abziehen?

Natürlich.
Sie klebt ja nicht in herkömmlichen Sinne auf der Oberfläche, sondern einfach durch Adhäsion (gehe ich mal von aus).

Jedenfalls bleiben nach dem Entfernen keinerlei Rückstände über.
 
Hey, wo bekomme ich denn die Defender Otterbox für das S2? Finde nur die Communter und die ist nichts.

Danke mfg stockis
 
Tja, bin auf der Suche nach der Defender. Die mit der Scheibe dafür.

Danke

mfg
 
gibs eigentlich auch den akku deckel in weiß mit so einer rauen rückseite,wie bei der schwarzen version?
 
Nicht dass ich wüsste. Aber es gibt jede Menge nachgemachte Deckel in der Bucht (meist aus Hong Kong). Und dann wären da noch die Deckel aus der Summer Edition, die sind wohl auch rau (außer das weiße).
Ich wäre an einem glatten schwarzen Cover interessiert, das weiße macht nämlich einen stabileren Eindruck als das raue schwarze.
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.334
beicuxhaven
beicuxhaven
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.900
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten