1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Logital, 12.05.2012 #1
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich würde gern mein S2 im Querformat leicht abgeschrägt, ähnlich einem Bilderrahmen, hinstellen um besser im Liegen Videos zu gucken. Hat jemand eine Idee?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. ehrles, 13.05.2012 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

  3. canedha, 14.05.2012 #3
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    blech -> 2 knicke rein -> fertig :thumbsup:

    megamod: stück gummi auf die liegefläche kleben...
     
  4. pro.aggro, 16.05.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

  5. Loenneberger2704, 16.05.2012 #5
    Loenneberger2704

    Loenneberger2704 Neuer Benutzer

  6. canedha, 16.05.2012 #6
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. pro.aggro, 16.05.2012 #7
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Bei mir mit Hülle schon :D
    Aber da gibt es ja noch genügend andere Ständer. Auch nur zum reinlegen.

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  8. ehrles, 16.05.2012 #8
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Darauf kann man auch ruhig mal einschlafen, so einen Plastik-Pömpel im Rücken stell ich mir unangenehm vor ^^ .
     
Du betrachtest das Thema "Halterung zun Videogucken" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",