HDMI-Ausgang - welche Möglichkeiten?

Danke Euch.
*
Stimmt Du hattest geschrieben, dass es bei dir läuft. Nur dachte ich, wenn das Handy geladen wird, müsste es reichen.
Ich werde nun nochmal einen Zehner investieren........
*
Und auch die anderen Tipps der Reihenfolge usw. werde ich berücksichtigen....

Danke

Faxe
 
Habe nun Strom von einer Wi.
Damit geht es auch :smile::smile::smile:.
*
Ab und zu ist das Bild zwar weg, aber das betrifft eigentlich nur Spiele.
Ich denke dann ist der Stromfluss zu gering.
Aber zum Video und Bilder schauen reicht es. Und dazu ear es ja eigentlich auch nur gedacht.
Nu isser Happy, der Faxe........

Danke an alle die geholfen haben
 
hi,bin neu und deshalb möchte ich erst mal alle begrüssen...
zu meiner frage: ist es möglich den sgs2 als tv-monitor zu verwenden?
d.h. das videosignal von einem sat-receiver über das hdmi kabel einspeisen und mittels app. sat tv schauen und eventuell zum sat-schüssel ausrichten..
 


aber mit ner enigma2 Linux box (dreambox, vu+, usw) gibts die App Dreamfinder, zeigt die Signalstärken und Satelitennamen an. mit dreamdroid kannste dann auch aufs sgs2 streamen :)
 
hi, sind auf einer rohbaustelle..d.h. wände sind nicht mal verputzt,noch kein netzwerk eingerichtet. habe zwar ein digitales einstellgerät und schon eingestellt,möchte aber provisorisch kurz einen digitalreceiver anschliessen und wenn möglich mit sgs2 die receivereinstellungen konfigurieren...nur ein gedanke von mir mit dem sgs2...wenn's nicht geht hol ich mir den röhrengiganten von meiner oma...danke für die antwort..
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.903
Foh
Foh
T
  • Teekanne3000
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Teekanne3000
T
F
  • Flori0103
Antworten
2
Aufrufe
1.071
Flori0103
F
Zurück
Oben Unten