1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Blackbandt, 19.11.2011 #1
    Blackbandt

Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hi

ich bin auf der suche nach einer Fernbedienung oder nen headset was gut Klingt wo ne Fernbedienung dran is. Am liebsten wäre mir ne einfache fernbedienung wo ich meine Sehnheiser CX300 anklemm kann und dan Lied weiter, Pause usw machen kann. Gibt es da was ?

2. Blackbandt, 06.12.2011 #2
    Blackbandt

Weiß da keiner was ? Es muß doch ne Fernbedienung gebenwo ich vor und zurück machen kann die lieder. Und laut und Leise wäre toll. Vorraussetzung is halt das ich meine Senheiser CX300 dran machen kann aber ohne löten

3. inazr, 08.12.2011 #3
    inazr

inazr Android-Experte

Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  4. Blackbandt, 08.12.2011 #4
    Blackbandt

Ja aber was nüzt der Adapter? oder soll mann denn dazwischen machen das jede Fernbedienung geht ?

5. inazr, 08.12.2011 #5
    inazr

inazr Android-Experte

So wie ich das verstanden habe macht man den zwischen das normale headset / kopfhörer und Handy. Und man soll wohl damit auch die ganzen Iphonekopfhörer benutzen können, da sollte die Auswahl dann groß genug sein.

Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
Du betrachtest das Thema "Headset fürs S2 mit Fernbedienung ?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",