HELP! Suche Ladestation die man mit Mesh Case / Hülle nutzen kann

H

husvun41

Gast
Hallo SGS2-Fans :)

Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines SGS2 und da das Smartphone mein ganzer Stolz hege und pflege ich es sogut es geht. Zum Schutz und damit das SGS2 ein bisschen griffiger ist hab ich extra ein Original Samsung Mesh Case bestellt (das dünne mit den Löchern), das fast gar nicht aufträgt.

Da ich aber (aufgrund der exzessiven NUtzung) jeden Abend mein SGS2 laden muss wollt ich mir jetzt eine schöne Ladestation zulegen, in das ich das Smartphone einfach nur reinstellen muss, ohne jedesmal blöd den Netzstecker reinfuddeln zu müssen.

Solche Ladestationen gibt es ja... aber da ich ja die Hülle auf dem SGS2 habe und die auch nicht jedesmal abmachen will, befürchte ich dass das Smartphone dann insgesamt zu dick für die Ladestation wird.

Ich suche daher eine Ladestation, die ich auch mit dem Original Mesh Case benutzen kann... Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht oder einen guten Kauftipp?

Wäre Euch sehr dankbar :)

Liebe Grüße...

die Lina :)
 
Es gibt ein Zubehör unterforum.

Ich schiebe dich mal dort hin.

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Ich besitze zwar keine Dockingstation, aber lut diesem Thread soll soll ein Dock von dem Hersteller Zenis gut passen, auch mit Hülle und Bumper. :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.513
unsuwe
unsuwe
N
  • nadine1
Antworten
3
Aufrufe
1.097
__W__
W
K
Antworten
1
Aufrufe
920
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten