1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dirkdroid, 23.01.2012 #1
    Dirkdroid

    Dirkdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leutz,

    hat jemand von euch zufällig die In-Ears von Teufel am S2 in Gebrauch und kann Erfahrungen posten?

    Teufel ist ja bekannt für gute Lautsprechersysteme.
    Aber wie sind die Aureol-Groove (mehr Bass) bzw. Aureol-Melody (mehr Klangqualität) In-Eras???

    Danke fürs posten. :thumbup:


    Greetz, Dirk
     
  2. presseonkel, 23.01.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    habe es mal richtig verschoben - bitte künftig darauf achten.:)
     
    Dirkdroid gefällt das.
  3. Try4Ce, 25.01.2012 #3
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Hi,

    habe bisher wirklich ausnahmslos nur gutes Gehört.
    Da ich generell ein großer Teufel-Fan bin, werde ich mir die "Aureol-Melody" wahrscheinlich bald zulegen. 80€ sind etwas happig, vielen Testberichten nach aber durchaus gerechtfertigt.

    Die In-Ears von Samsung gehen zwar auch i.O., da ich aber satten Sound für meine Tunes brauch, muss da mal was neues her :)
     
    Dirkdroid gefällt das.