also, da ich in frankreich wohne, habe ich ihn mir bei amazon.fr bestellt, weil ich dachte, wenn ich probleme bekomme, ich nichts für den rückversand zahlen muss und ich auch 3 euro porto spare.....
jetzt ärgere ich mich, ich habe diesen bestellt:
Samsung Or EB-K1A2EBEGSTD Power Pack de batterie pour Galaxy S2: Amazon.fr: High-tech
und bekam einen 1650... der auch NICHT in in der originalverpackung war... toll, diese gibts doch auch für 6 euro, oder?
wurden eure 2000 in der samsung originalverpackung geliefert?
jetzt schick ich den erstmal zurück... hoffe, dass ich das geld wiederbekomm.... in der artikelanzeige stand ja eigentlich nichts von 2000mah, aber der nummer zufolge, auch der ASIN nummer, müsste es doch der 2000 gewesen sein, den ich bestellt habe?
jetzt weiss ich nicht, ob ich nochmal den gleichen bei amazon.fr direkt bestell (vorher der war von einem shop, nicht amazon).... oder ob ich ihn lieber gleich in deutschland amazon bestell? nur wenn was ist, weiss ich nicht, ob ich die rückkosten erstattet bekomme...
ich vertrau den deutschen amazon auch irgendwie mehr .....
ich seh grad, dass sich die preise in den letzten 3 tagen geändert haben... also in D würde ich inkl porto 23 euro zahlen, in france 25.... nur, ich müsste halt sicher sein, dass mit dem aus D alles ok ist, weils mit dem zurückschicken sonst komplizierter wird (bzw kostspieliger)